Allgemein
Kommentare 1

Von der Community für die Community

Wir haben in der Vergangenheit schon einige Grätzlevents auf die Beine gestellt und möchten das gerne auch weiterhin tun, um euch miteinander zu vernetzen und um damit die sozialen und wirtschaftlichen Strukturen in den Grätzln zu stärken und zu beleben. We love local! Klar! Und: wir lieben Community Happenings, bei denen man sich eben auch persönlich kennenlernen kann, in einer wohlwollenden und lockeren Atmosphäre.

Wir möchten auch in Zukunft tolle Grätzl-Events auf die Beine stellen, euch sichtbar und miteinander bekannt machen. Und: Du kannst uns jetzt dabei unterstützen.

Also: Wenn dir das Miteinander ebenso gefällt, wie uns, dann sichere dir eines der besonderen Goodies, die unsere Freude uns zur Verfügung gestellt haben.

Das sind die einzigartigen Feel good Goodies

Achtung: Die Goodies gibt es nur auf der Crowdfunding Webseite: Feel Good Supporter werden

Vielen Dank sagt das Feel good Organisationsteam Team

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.