Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Voller Wohlgefühl, Lachen und Freude – das war Feel good im Grätzl

Was für ein Glück, nicht nur das Wetter, sondern auch die Stimmung hat am Samstag voll gepasst. Die war herzlich, luftig und leicht und wir konnten beobachten, wie die guten Vibes sich ausgebreitet und ihre Wirkung getan haben. Genau so sollte es sein!

Relaxen und neue Energie tanken, war das Motto der ersten ‚Feel good im Grätzl‘ Wohlfühl-Happenings in sechs Bezirken Wiens.

Es gab 1000 Dinge zum Entdecken: In jedem Bezirk hatten die BesucherInnen die Qual der Wahl! Man konnte bei der Gruppensessions einsteigen, dann die Haare schneiden lassen, beim Mini-Coaching neue Impulse bekommen, sich noch einmal eine entspannende Massage gönnen, oder ganz sportlich beim Kickboxen antreten … und, und, und – Eine ganz große Bandbreite an Wohlfühlangeboten konnte man am Samstag ausprobieren und dabei die AnbieterInnen im Bezirk kennenlernen.

Es waren aber vor allem die persönlichen Begegnungen, das Miteinander, das alles auf eine ganz feine Ebene gehoben hat.

Wir haben schon so tolles Feedback bekommen, das es wesentlich besser ausdrückt, als wir es könnten, deshalb … voilà ein paar O-Töne:

Am „Tag danach“, noch voll mit Eindrücken und Begeisterung für den wunderbaren Event, den ich gestern mit-erleben und -gestalten durfte, will ich hier einfach mal nur DANKE sagen! Danke dem super Team von Feel good im Grätzl & allen, die sonst noch mitgeholfen und Hand angelegt haben… A MULTOS ANNOS!!!

oder

Vielen Dank euch vieren für eure unglaublich tolle Arbeit.  Ich hatte oft mal eine Schlange, es ging immer durch, die Leute haben brav gewartet bis sie endlich dran waren. Ich hatte schon eine e-mail Anfrage im Account bevor ich zu Hause war und weitere Personen vereinbarten direkt vor Ort Termine und auch heute war bisher eine Anfrage, ich denke es kommen aber noch mehr.Danke, danke, danke, dass ich die Entstehung eurer Plattform mit allem drum und drann so hautnah miterleben darf. Durch euch habe ich schon so viele interessante Menschen und neue Freunde und KlientInnen gefunden.

oder

Danke euch allen für die Organisation des sehr schönen, sehr inspirierenden Feel-good-Nachmittags! Ich habe viele Gespräche führen können, die nicht nur persönlich wertvolle Begegnungen waren, sondern auch ein wichtiges Networking in beruflicher Hinsicht.

oder

Es war gestern ganz toll bei unserem Grätzlfest im 8. Bezirk.
Die Loccation war großartig. Ich war mit unserem Stand im charmanten Innenhof und das war so schön, das Wetter hat gehalten und es waren zahlreiche Besucher und wir hatten kräftig zu tun mit unseren Schulter Nacken Entspannungssessions.
Die Menschen waren sehr interessiert und angetan. Bis zum Schluss!! 
Ich möchte ein großes Dankeschön an dich und deine Kollegen aussprechen, ihr habt das großartig und ganz toll und liebevoll organisiert.

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal allen, die so tatkräftig mitgeholfen und mitorganisiert haben! Dadurch war es ein echtes Community Event. Danke auch den Gastronomen: Gubler & Gubler, dem Weltcafe, der Burgenländer und Saft & Co und dem Magdas Team

Auch ein erster Schwung an Bildern hat uns schon erreicht:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.