Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Unterstützung für ‚Feel good im 6. Bezirk‘ gesucht

Update: Wir haben Unterstützung im 6. Bezirk bekommen 🙂

Die Location steht und wir haben auch schon interessante AusstellerInnen recherchiert und über ‚Feel good im Grätzl‘ informiert.

Allerdings haben wir im 6. Bezirk erst vor einer Woche damit begonnen, da der Bezirk ja zum Start gar nicht geplant war.

Damit sich alles ausgeht, brauchen wir etwas mehr Tempo beim Informieren der potentiellen AusstellerInnen im Bezirk. Diese müssen ja erst davon erfahren, dass es ‚Feel good im Grätzl‘ überhaupt gibt, damit sie mitmachen können.

Deshalb die Frage in die Runde, hat jemand Lust interessante AusstellerInnen im 6. Bezirk zu recherchieren und mitzuhelfen beim Anschreiben. Ist übrigens eine schöne Möglichkeit sich selber innerhalb des Bezirks zu vernetzen:) Lust? Dann bitte melden: mirjam@imgraetzl.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.