Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Treibstoff für deinen Erfolg und dein Grätzl

Ein paar schöne Verbesserungen sind am Freitag online gegangen:

Und: wir freuen uns, dir damit einige inspirierende Impulse und Hebel für mehr Sichtbarkeit in deinem Stadtteil zu präsentieren. Das Schöne daran ist, dass wir zusätzlich dazu eine Mechanik erarbeitet haben, wie deine Sichtbarkeit und dein Erfolg automatisch dazu beitragen deinen Stadtteil nachhaltig zu beleben. Hört sich erst einmal völlig verrückt an, ist dann aber ganz schlüssig.

Das erwartet dich …

… Deine neue Locationseite macht neugierig

Viele Selbständige und Stadtteilakteure haben uns im letzten Jahr immer wieder berichtet, dass sie sich schwer damit tun Sichtbarkeit im Web aufzubauen, oder Bewohner in ihrem Einzugsbereich auf sich aufmerksam zu machen. Das war für uns der Anstoß die Locationsseiten weiter auszubauen und das Daily Grätzlmail einzuführen.

Du hast ab sofort auf deiner Seite viel Platz, um dich und deine Angebote näher vorzustellen. Die kleinen Beiträge erinnern die Menschen daran mal wieder bei dir im Geschäft vorbeizuschauen, oder zu dir Kontakt aufzunehmen.

Wichtig: Alle Inhalte, die du reinstellst, kommen auch in das neue Daily Grätzlmail. In diesem Mail werden alle News aus deinem Stadtteil gesammelt und einmal täglich an die Bewohner gesendet. Zusätzlich dazu sehen wir auch, dass über die Google Suche immer mehr Menschen auf eure Locationseiten im zweiten Bezirk kommen. Sehr cool!

Falls du noch keine eigene Locationseite hast, dann richte sie dir hier ein: zur Locationseite
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden: mirjam.mieschendahl@gmail.com

… wir gehen neue Wege: Deine Werbung belebt dein Stadtteil und das Miteinander

Die Services auf imGrätzl kannst du kostenlos nutzen, falls du aber ganz klassisch eine Anzeige schalten möchtest, z. B. in unserem Grätzlzuckerl Flyer, dann kostet das etwas.

Das Besondere: von diesen Einnahmen lassen wir 50% in dein Grätzl zurückfließen, damit die Initiativen und Akteure in deinem Stadtteil ihre Ideen zur Stadtteilbelebung und mehr Miteinander realisieren können. Deine Werbung trägt somit dazu bei dein Grätzl zu beleben, schön oder 🙂 Hier findest du Infos zu der Mechanik und ich freue mich sehr über Tipps, welche Akteure in deinem Stadtteil aktiv sind, damit ich den Kontakt aufnehmen kann: Das Grätzlzuckerl fördert Ideen und Projekte

… imGrätzl.at bald in ganz Wien

Ende Februar starten wir in ganz Wien. Vorher werden wir aber noch viele eurer Wünsche und Ideen aus den letzten zwei Monaten umsetzen. Auch wenn dein Grätzl jetzt noch nicht geöffnet ist, kannst du dir jetzt schon die Locationseite anlegen und z. B. deine Termine für März eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.