Allgemein

Stellt eure Räume und Raumgesuche rein & stöbert in den aktuellen Angeboten

Es hat viele Vorteile Gewerbeflächen mit anderen zu teilen und es sind nicht nur die Kosten, warum es absolut Sinn macht.

[button link=“https://blog.imgraetzl.at/raumteiler/neuer-eintrag/“ size=“xlarge“]Hier Gewerbefläche einstellen/Raumsuche eintragen[/button]

Ein vielleicht noch größerer Vorteil ist, dass man eben nicht mehr alleine vor sich hinarbeitet, sondern sich mit jemand anderen austauschen kann. Das bringt einen nach vorne, inspiriert, man kann um Rat fragen, sich gegenseitig Tipps geben und manchmal kommt man dabei zusammen auf ganz neue Ideen, wie man seine Dienstleistungen und Produkte zu etwas Neuem verbinden kann, dass das bisher Dagewesene in den Schatten stellt!

In diesem Sinne: happy Raumteilen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert