1050 Wien Allgemein

Servus im 5. Bezirk, wir vernetzen uns jetzt mal …

Juchu! Unser imGrätzl Vernetzungstreffen im 5. Bezirk ist fixiert, wir sehen uns am:

5. September um 18 Uhr
Hofgasse 9 bei Sonja Russ in der Praxis (1000 Dank an Sonja für die Organisation)
1050 Wien
Zum Treffen auf imGrätzl

Komm vorbei, wenn du dich mit anderen im 5. Bezirk vernetzen möchtest für gemeinsame Aktionen, für ein schönes Miteinander, gegenseitige Hilfe und Unterstützung. 

Wenn ihr als Selbständige, lokale Unternehmen, Grätzlaktive, Kreative im Viertel enger zusammenrückt, dann bekommt jede Aktion von euch einen richtig schönen Wumms. Und: durch die Vernetzung ergeben sich zudem ganz neue Chancen für dich, mit denen du gar nicht gerechnet hast.

Damit man leichter ins gemeinsame Tun kommt, haben wir eine Idee vorbereitet über die wir sprechen können: Grätzlgeschäfte mit viel Vergnügen
Die Teilnahme ist kostenlos, aber Freude am was Losmachen solltest du mitbringen.

Kennt ihr noch andere im 5. Bezirk, die Lust auf Vernetzung und gemeinsame Aktionen haben? Dann bitte teilen und weitersagen: https://www.facebook.com/events/1100180420059405/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert