Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Raumteiler Erfolgsgeschichten – imGrätzl hat einen Unterschlupf gefunden

Wir kennen noch einige andere Raumteiler Erfolgsgeschichten, aber unsere nehmen wir mal exemplarisch her, weil wir freuen uns gerade so sehr.

Es gibt ein Geschäftslokal, das wir im Stuwerviertel lieben und bei dem wir schon zig mal gesagt haben, dass es richtig fein wäre da! Träumen darf man ja …

Aber wenn man dann so eine Aktion, wie mit dem Raumteiler lostritt, passieren die verrücktesten Sachen, was ja auch Sinn und Zweck des Ganzen ist. Also wir lernen beim Raumteiler Event die Frau kennen, die das Geschäftslokal angemietet hat und siehe da …  sie suchen gerade Leute zum Raumsharen, OHA!

Wir wohnen 3 Häuser entfernt und hätten trotzdem nie davon erfahren, wenn es nicht die Raumteiler Aktion geben würde. Verrückt gell? Das ist unser Antrieb den Raumteiler auf der Plattform umzusetzen, damit in Zukunft ganz viele davon profitieren können. Man/frau einen Platz hat, wo man RaumpartnerInnen und RaumteilerInnen suchen und finden kann. Der Raumteiler soll euch ganz konkret auch dabei helfen eure Kosten zu senken und euch neue Räume eröffnen.  So wie uns eben jetzt. Du willst mitwirken, dass der Raumteiler auf der Grätzl Plattform umgesetzt wird? Dann bitte: hier entlang!

Solange wir den Raumteiler noch nicht auf der Plattform umgesetzt haben, bilden wir eure Gesuche auf dem Blog ab und zwar hier: http://blog.imgraetzl.at/raumteiler/

Noch einmal zu unserem imGrätzl Raum:

Vorgarten imGrätzlLiebe alle …  wir haben also wieder ein Treffpunkt, können gemeinsam rumhängen, lümmeln, quatschen und lustige Aktionen machen. Es ist das Geschäftslokal in der Ausstellungsstraße mit dem tollen Vorgarten, neben den Pedalpeddas.

Das Geschäftslokal dazwischen ist übrigens auch gerade frei. Und: weil wir gerade dabei sind … will nicht jemand dort ein kleines Café, Imbiss aufmachen? Das würde rennen, die Pedal(power)peddas haben dauernd Zulauf von ausgehungerten Fahrradgruppen. Wir würden für euch auch trommeln und Werbung machen. Falls Interesse, ich kann euch was zu den Kosten und Größe erzählen und die Kontaktadresse weitergeben. Mail an: mirjam@imgraetzl.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.