Allgemein, Lieblinge im Grätzl - Neuzugänge
Schreibe einen Kommentar

Lieblinge im Grätzl – diesmal aus einem Grätzl im 5. Bezirk

Entdecke mit uns die „Lieblinge im Grätzl“ – das sind Selbständige, lokale Geschäfte, oder einfach Menschen, die an der Umsetzung ihrer Projekte arbeiten. Hast du auch ein Projekt & Unternehmen & lokales Geschäft in Wien?  Dann lass dich entdecken!

Einmal in der Woche zeigen wir eine Auswahl aus den lokalen Unternehmen, Initiativen und Projekten auf imGrätzl.at. Lasst euch inspirieren, was es alles Gutes ums Eck in Wien gibt! Diesmal haben wir uns in der 5er City im 5. Bezirk umgeschaut.


 


miprint – Patterndesign, Textildesign & Workshops Falls ihr Ende September beim Edelstoff Markt vorbeischaut, haltet mal Aussicht nach miprint. Ansonsten: In der Werkstatt im 5.Bezirk gibt es nicht nur ihre Designs zu kaufen, sondern auch immer wieder Workshops für Interessierte. Weiter…

 

 

 


Live for Fashion Eure Anlaufstelle im Grätzl für Mode und Accessoires, die beiden BesitzerInnen wählen mit ihrem geschulten Auge die Trends der Saison aus. Und: Sie müssen richtig gut darin sein, weil nicht umsonst haben sie im August ihren 3. Geburtstag gefeiert – Gratulation Weiter…

 

 

 


Ponganic – Fisch & Greissler Eines unserer Lieblingsprojekte, weil sie ab 2018 selber Fisch und Gemüse auf nachhaltige Art und Weise mitten in Wien produzieren wollen. Jetzt schon könnt ihr Ponganic besuchen & euch z.B. eine gute Fischsuppe schmecken lassen Weiter…

 

 

 


Blatt und Pinsel im 5ten Wir folgen Carina auch auf Facebook und bewundern ihre Adieu-Beiträge, wenn sie sich abseilt, um mit der Natur zu verschmelzen. Ihre Workshops im Atelier und in der Natur sind sicher ein Erlebnis – Einatmen, ankommen, bei sich sein. Weiter…

 

 

 


Schrei & Söhne – Feinkost Wenn ihr euch was Gutes tun wollt, schaut mal bei Schrei & Söhne vorbei. Gutes Essen macht definitiv glücklich. Finden wir zumindest. Weiter…

 

 

 


Flowercompany Der Neuzugang in der 5er City auf imGrätzl.at. Hello und ein herzliches Willkommen. Die Flowercompany ist ein Blumengeschäft, das nicht nur Schnittblumen führt, sondern auch ungewöhnliche Zimmerpflanzen. Außerdem gestalten sie für Events die Blumendeko – für jeden Geldbeutel ist was dabei. Weiter…

 

 

 


no17 – drei Labels unter einem Dach Hello Dörte, schön, dass du dabei bist! Bei no17 findet ihr nicht nur die handgefertigten Mützen, Schals, Handschuhe des Labels „DÖRTE KAUFMANN“, die in Zusammenarbeit mit zahlreichen Frauen entstehen, sondern auch die Labels „Lu Design“ (Rucksäcke, Taschen und Bags) und „Zum Glück geboren“. Weiter…

 

 

 


Mit imGrätzl möchten wir euch bei euren Projekten und Unternehmungen unterstützen – wir lieben es euch untereinander zu vernetzen und bietet Tools an, damit die Sichtbarkeit für euer Tun in Wien steigt oder z.B. via dem Raumteiler (Gewerbeflächen teilen) eure Kosten senken könnt.

Dock dich an und richte dir im ersten Schritt deine interaktive Seite in deinem Stadtteil an -> It’s free! Lass dich entdecken!

Du möchtest mehr erfahren? Nimm Kontakt zu uns auf: wir@imgraetzl.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.