Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Let’s tausch … die ersten Wünsche sind da

Wir sagen es jetzt mal ganz platt 🙂 Schaut euch die Wünsche an. Tauscht was das Zeug hält …und: wenn noch nichts dabei ist, dann tragt selber eure Tauschwünsche hier ein!  Ganz nach dem Motto ‚Tauschst du schon? Oder träumst du noch?

Das ist der Tauschwunsch Numero uno von Michael:

  • Stabiles Holzbett, Lattenrost, 200×140cm, nicht Ikea

im Tausch für:

  • 1-2 Tuina Massagen

Et voilà der Kontakt zu Michael: pueree@gmx.at

Der zweite Tauschwunsch kommt von Heidi:

  • Möglichkeiten, meine Bilder und Zeichnungen auszustellen, zB. Räume, Lokale, Orte, die dadurch proftieren könnten, Beispiele der Arbeiten findet ihr hier: www.heikou.at
  • Möglichkeiten meine Taschen zu verkaufen, zB. in einem Geschäft, Beispiele: www.instagram.com/heikou_heikou
  • eine gemütliche, schöne, leistbare Wohnung für mich, bis ca. 500 EUR gesamt, ohne Provision

zum Tausch mit:

  • mein gesamtes künstlerisches Wissen und meine handwerklichen Fähigkeiten (nähen, Stoffwissen, Materialien, visuelles, Deko, z.B. Schaufenster)
    meine Bilder, genähte Taschen u. Rucksäcke

Interessiert? Dann nehmt Kontakt zu Heidi auf: heikou@gmx.at

Alle guten Dinge sind drei – Margit wünscht sich

  • Marketingberatung
  • Adressenerfassung (Excel)
  • Büroreinigung

getauscht wird in:

  • Workshops und Beratungen für Eltern (Infos: www.bewusste-eltern.at)
  • Coaching für berufliche Themen,
  • Lebensberatung für private Themen,
  • Seminar- und Praxisraum benützen

Hört sich gut an? Dann melde dich bei Margit:m.dechel@bewusste-eltern.at

Noch nichts dabei? Dann trage deinen Tauschwunsch hier ein!

Hintergrund:

Wie cool wäre es denn, wenn kleine Unternehmen, Selbständige, Kreative, Stadtteilinitiativen und GrätzlakteurInnen eine Möglichkeit bekommen ihr Können und Dienstleistungen und andere Ressourcen untereinander zu tauschen, um das zu bekommen, was sie brauchen? Wir wollen gerne mithelfen diesen Weg zu eröffnen! Mehr Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.