Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Drei gute Geister gesucht

‚Feel good im Grätzl‘ am 4. Juni braucht jetzt noch drei gute Geister, die das Organisations-Team im 6. Bezirk, im 18. Bezirk und im 20. Bezirk von 12:00 Uhr – 21:00 Uhr unterstützen. Es wird lustig, bunt, chaotisch und ganz sicher ein ganz einzigartiges und positives Erlebnis.

Wenn du offen und flexibel bist und dich nichts so schnell aus der Ruhe bringt, dann sind schon mal alle Eigenschaften vorhanden, die an dem Tag nützlich sind. Als Teil des Feel good Organisationsteams sorgst du dafür, dass die BesucherInnen sich zurechtfinden, beantwortest Fragen und schaust auch drauf, dass die Ausstellerinnen happy sind und alles haben, was sie brauchen.

Lust dabei zu sein, dann mail mir: mirjam@imgraetzl.at

Als Dankeschön gibt es nicht nur viele strahlende Gesichter, sondern auch ein Ehrenplatz bei unserer After Feel good Teamparty am 10. Juni beim Marktfest am Vorgartenmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.