Allgemein
Kommentare 16

Grätzlgeschäfte mit Stil – Nominierung beendet

UPDATE: Über 2900 Stimmen! Und: Über 50 inhabergeführte Geschäfte mit Stil wurden nominiert! Danke euch, das haut uns um!

Jetzt sind wir dran und erstellen daraus den „Best of Fashion im Grätzl“ Guide! Alle, die nominiert wurden, bekommen bald Post. In der Zwischenzeit geht es in eine neue Nominierungsrunde. Wir suchen diesmal „Best of Selbermachen, Handarbeiten und DIY im Grätzl

PS: Alle, die zu spät von der Aktion mitbekommen haben, sollen sich natürlich trotzdem gerne bei uns melden (wir@imgraetzl.at), da wir generell die inhabergeführten Geschäfte im Grätzl unterstützen möchten und laufend Aktionen für Vernetzung und mehr Sichtbarkeit aushecken.


Wir machen Urlaub in Wien und wollen das ausnutzen, um besonders liebenswerte Geschäfte und Dienstleister mit dem gewissen Etwas, abseits der klassischen Shoppingrouten, aufzuspüren. Helft uns mit die Perlen in eurem Viertel zu entdecken. Nominiert und stimmt für eure Lieblingsgeschäfte ab!

Diejenigen, die mehrfach von euch empfohlen werden, nehmen wir in die ‚Best of imGrätzl Guides‘ auf. Die Guides werden also gespickt sein mit lauter tollen Insider-Tipps und wollen vor allem eins: Gusto machen auf Grätzl-Entdeckungstouren zu gehen!

In der ersten Runde dreht sich alles um inhabergeführte Boutiquen und Fashion-Shops, die mit ihrer handverlesenen Design- und Labelauswahl eine unverwechselbare Handschrift und Persönlichkeit zeigen.

(Bitte keine reine Schuh-, Lingerie- und Kindermodengeschäfte bzw. Geschäfte, die ausschließlich Männerfashion führen, eintragen, diese bekommen ihren eigenen Best of Guide)

Viel Spass beim Lieblingsgeschäfte nominieren wünscht das Team von imGrätzl.at

DEINE NOMINIERUNG

[yop_poll id=“1″]

Die Nominierungsphase für die besten Fashionadressen im Grätzl endet am 20.07.

Den Lieblingsgeschäften mit mehreren Nennungen statten wir ein Besuch ab und erstellen daraus dann den ‚Best of Fashion im Grätzl‘ Guide. Das Schöne: Ihr bekommt einen Wegweiser an die Hand, der Gusto macht die üblichen Shopping-Pfade zu verlassen. Das ist dann ein bißchen so, wie in den Urlaub fahren. Grätzlbelebung Galore!

Die Umfragen und Votings machen wir natürlich immer mit einem Augenzwinkern. Für uns sind sie eine Inspiration, was es alles im Grätzl gibt, aber natürlich geht es dabei nicht um die Wurst 😉  Wir, das im Grätzl Team, erstellen aus den kommenden Votings verschiedene Guides, bei denen die vorgestellten Geschäfte/Dienstleister inhaltlich gut miteinander harmonieren. Ziel ist es viele informative ‚Best of Grätzl‘ Touren zusammenzustellen und zwar zu den unterschiedlichsten Themen.

Themen, die da kommen können, eine kleine Auswahl:
Handmade im Grätzl
Best of Baby- und Kindersachen Grätzltour
‚Schöne Sachen, Geschenke, Deko und Co‘ Tour
Best of Workshops im Grätzl
Für den Hund und die Katz
JungdesigerInnen Tour
Rund um Kosmetik und Schönheit
Secondhand und Tauschläden
Kunst im Grätzl
Marktstände, die man echt empfehlen kann
Start der schönsten Kurse im Grätzl: Yoga und Co
Lingerie
und noch vieles mehr

16 Kommentare

  1. Regina Rockenbauer sagt

    Die beste Möglichkeit für dänische Mode (mala)
    Und violette steht für
    stylisch und extravagante Statements

  2. Christine sagt

    ZWEITKLEID – der beste Second Hand Laden in der Stadt! Da finde ich mir immer was.

  3. Katharina Feanke sagt

    Bei Zweitkleid findet Frau immer ein Schnäppchen. Sehr gut und geschmackvoll ausgesuchte Secondhand Mode.

  4. emilie sagt

    die piratin hat den besten stoff_fette klamotten, faire produktionsbedingungen, kleine labels, oft regional, gemütliche atmosphäre….mein lieblings g`schäftl!!

  5. Jankovic Birgit sagt

    Ich liebe die Wundertüte,weil neben Design für jeden Tag jungen DesignerInnen die Möglichkeit gegeben wird, Ihre Ideen zu präsentieren.Außerdem ist Late night shopping für mich als Berufstätige ideal….und die Vanillekipferl sind legendär!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.