Allgemein, Lieblinge im Grätzl - Neuzugänge, Tipps & Tricks
Kommentare 9

Lass dich entdecken – wir suchen die Grätzl Lieblinge

In welchem Viertel bist denn du beheimatet?

Stelle dich und dein Geschäft, dein Unternehmen, Praxis oder Projekt in deinem Stadtteil vor. Lasst uns alle etwas näher zusammenrücken, damit man sieht, dass das Gute selten weit weg ist, sondern wahrscheinlich gleich ums Eck liegt. Es gibt da draußen noch viele unentdeckte Grätzl Lieblinge – wir arbeiten daran dich sichtbarer zu machen!

So funktioniert es:

  1. Registrier dich auf imGrätzl.at

2. Die Locationseite kannst du dir einrichten, indem du neben deinem Profilbild auf das Rädchen klickst.

 

 

3. Lade ein schönes Bild hoch und stell dich und dein Unternehmen richtig persönlich vor. Der menschliche Zugang macht euch zu den Lieblingen im
Grätzl!

 

Die Locationseite ist gratis, damit alle die Chance haben dabei zu sein. Du brauchst keine großartiges technisches Vorwissen, um die Seite einzurichten, aber vielleicht Hilfe bei den Bildern, dann kontaktiere mich: mirjam@imgraetzl.at

 Tipp: Wenn du noch mehr Sichtbarkeit magst – z.B. im Emailverteiler in deinem Stadtteil  – dann trage dein nächstes Event, oder eine besondere Aktion auf deiner Locationseite ein. Das wird dann in das „DailyGrätzl“ Mail aufgenommen und in deinem Stadtteil verschickt.

Die Aufnahme in den Verteiler ist ebenfalls kostenlos, aber nicht geeignet für klassische Werbung, die gehört in das Grätzlzuckerl.

Wir stellen die besonderen Neuzugänge ab sofort auch immer auf unserem Facebook Kanal vor, für noch mehr Aufmerksamkeit. Und: du erfährst als erstes von unseren Aktionen, wirst vernetzt und hast einen Ansprechpartner, wenn du deine Ideen umsetzen möchtest im Stadtteil.

9 Kommentare

  1. Hallo liebes imgrätzl Team!
    Wow, was für eine tolle Sache!Als seit kurzem Selbstständige als Kinesiologin und nun auch mit einer eigenen Praxis im 8., finde ich eure Sache echt toll!! Es stellt für mich eine wirklich einmalige Gelegenheit dar, um sichtbarer zu werden! Werde mich auf jeden Fall registrieren und bedanke mich für die Möglichkeit!!
    Liebe Grüße Sabine

  2. Mirjam sagt

    Liebe Sabine,
    wunderbar, das freut uns sehr und echt schön, wenn wir dazu beitragen können die Selbständigen in Wien sichtbarer zu machen.
    Liebe Grüße
    Mirjam

    • Mirjam sagt

      Liebe Gabriele,
      vielleicht sagt du den anderen Geschäften, dass du sie zum Liebling im Grätzl gewählt hast und ladest sie ein sich eine Seite zu erstellen. Oder du schreibst mir die Geschäfte und ich lade sie persönlich ein. Wir können für sie die Seite ja leider nicht erstellen, das müssen sie selber machen. Aber mit der Nominierung finde ich auch ein schöner Gedanke 🙂 Liebe Grüße Mirjam

  3. Eine ganz tolle Initiative – da soll man noch sagen, dass es schon alles gibt 🙂
    Ich bin neu in Österreich und somit hilft mir dieses Portal unheimlich meine Yogastunden und Yogareisen in Wien bekannt zu machen. Danke dafür! Liebe Grüße, Katalin von disawistories.com

  4. Andrea Reymaier sagt

    Eine ganz tolle Idee und Initiative von euch.
    Vielen Dank, dass ihr euch für die ganz kleinen Shops einsetzt , nach dem Motto: das Gute liegt so nah !
    Glg Andrea von wolle-creativ in der Burggasse 5

  5. Liebe Mirjam & co, es fühlt sich so gut an, da zu sein… Danke für die nette Willkommensbegrüßung und alle Tipps. Ihr seid Spitze. Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.