Allgemein, Vorgartenmarkt
Schreibe einen Kommentar

Kostproben, Workshops und Künstler am Markt: die nächsten Termine

Im Moment können am Markt noch die schönen Werke von Ana Chron bewundert werden. Tamara fertigt u.a. aus alten Büchern neue Schmuckstücke, wie Taschen und Geldbörsen an.

Mit Erich Ledersberger bleiben wir bei den Büchern, die aber noch ganz frisch sind und im Ganzen verkauft werden. Erich ist mit seinen Büchern ‚Maria fährt.‘ und ‚Ich bin so Viele‘ im Marktstand vertreten und außerdem auch ein immer wieder gern und häufig gesehener Marktbesucher.

Am 1. August (Samstag) wird Mikle Hager-Adam am Markstand 37 ab 10:00 Uhr Kostproben der Grinberg-Methode geben und dafür sorgen, dass sich die Einkäufe gleich viel entspannter nach Hause tragen.

Im Juli hatten wir einen spontanen Manga-Malworkshop für Kinder, der Ende August wiederholt wird.

Alle, die im Marktstand 37 etwas ausstellen oder zeigen, kommen übrigens aus dem Grätzl, oder einem der Nachbargrätzl und wenn du ebenfalls etwas am Markt vorstellen möchtest, dann melde dich einfach bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.