Allgemein, Grätzlzuckerl
Schreibe einen Kommentar

Das Grätzlzuckerl – Alles Gute ums Eck

Mit dem Grätzlzuckerl bekommt man mit, was es für tolle Angebote von den Selbständigen und kleinen Geschäften im Viertel gibt!

Die Supermärkte und großen Ketten haben natürlich die ganze Palette an Möglichkeiten ihre Angebote über zig Kanäle in ihrem Einzugsgebiet zu bewerben. Aber die kleinen inhabergeführten Geschäfte, die Selbständigen haben diese Kanäle bislang noch nicht und wir finden, dass genau so etwas noch fehlt.

Deshalb haben wir das Grätzlzuckerl als eigenen Bereich auf imGrätzl eingerichtet, um auf einen Blick zu zeigen, wer gerade ein schönes Angebot, einen Gutschein, oder neues Produkt in seinem Sortiment hat. Und zwar im Stadtteil und unabhängig davon, ob das jemand im HomeOffice, in seinem Geschäft, Atelier, Praxis oder Werkstatt anbietet. Diesen Kanal können alle nutzen,. die im Stadtteil wirtschaften und arbeiten und die Menschen in ihrem Einzugsgebiet erreichen möchten.

Und: Wenn 20 Anbieter in einem Stadtteil angeben, dass sie gerne auch im Zuckerl Printflyer wären, dann produzieren wir den und verteilen den dann im Stadtteil an die Haushalte.

Und besonders schön ist, dass von den Grätzlzuckerl Erlösen auch die Initiativen und Aktiven im Stadtteil profitieren. Das Programm haben wir die Grätzlmarie genannt und falls ihr in eurem Grätzl bereits in der Grätzlbelebung aktiv seid, dann meldet euch doch bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.