1210 Wien, Ich suche Raum
Kommentare 1

Suche einen Raum für meinen Verein, der auch für Lesungen, Kasperlaufführungen geeignet ist.

Der Raum sollte Platz bieten für ca. 20Personen oder mehr, kann Atelier oder andere Lokalität sein, Hauptsache günstig, teile ihn gerne mit anderen. Hauptsächlich für kleinere Aktivitäten (Kasperl, Lesungen, Origamiabend, Kreatives). Sollte er auch für musikalische Veranstaltungen geeignet und erschwinglich sein, um so besser.

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Sonstiges
  • Bezirke: 1210 Wien
  • Wie oft ich den Raum benötige: Ab und an / Stundenweise, Regelmäßig Tagweise
  • Gemeinsame Neuanmietung: Ja, ich kann mir auch vorstellen gemensam mit anderen neu anzumieten

Über mich / meine Tätigkeit:

Treffpunkt Ruthnergasse ist ein gemeinnütziger Kultur- und Sozialverein, der ein niederschwelliges Kulturprogramm anbietet (freier Eintritt bzw. gegen Spenden) und andere Vereine, KünstlerInnen oder kleine regionale HändlerInnen unterstützt und mit ihnen zusammenarbeitet. Da der Verein wenig Geld hat, leben wir vom Austausch – z. B. macht ein kleiner Computerhändler einen Computerabend bei uns und bekommt PR und Werbung in unserem Grätzelblattl dafür.

Kontakt:

Gabriele Schellig
treffpunkt-ruthnergasse@gmx.at
0664 / 361 97 82
http://www.treffpunkt-ruthnergasse.at

1 Kommentare

  1. Liebe Gabriele,
    15 – 20 Personen finden bei mir Platz.

    Für kreative Aktivitäten mit Tisch ca. 8 – 10 – wir haben aber auch schon zu 12 gewerkt.

    Bist herzlich eingeladen, Dir mal meine Räume anzusehen.
    Kosten: € 12,– /Stunde.

    Liebe Grüße

    Beatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.