1200 Wien, Ich suche Raum
Kommentare 3

Liebe Leut, eine zusätzliche Yoga-Stunde würde der 20. Bezirk gut vertragen .. ich suche somit einen Raum

Liebe Leut, eine zusätzliche Yoga-Stunde würde der 20. Bezirk gut vertragen .. ich suche somit einen Raum:

  • wo ich für 5 bis 10 nette Menschen Yogastunden anbieten kann
  • donnerstags / freitags vormittags (09:00 – 10:30) oder
  • donnerstags abends ab 18:00 h, auch für 1 1/2 Stunden
  • Zeitraum: September – Dezember 2017

Meine eigene Praxis ist zu klein!

Über mich:

Petra Waltner, Gutes Leben ist besser
Lebensberaterin, Humanenergetikerin und…. sehr gerne auch YOGA!

Tel: 0677 61 24 29 38
info@guteslebenistbesser.at

3 Kommentare

  1. Liebe Petra,
    Falls Dir der 18. Bez. nicht zu weit weg ist, könnten wir, die Initiative WIR SINNd:, im 18. Bez. Dir gerne ab Mai ein Wirkungsfeld anbieten – schau doch mal auf die Homepage und mach Dir ein Bild von dem, was wir machen, wer WIR SINNd: und welche Räume es geben wird – vielleicht ist ja etwas für Dich dabei 🙂
    Wir jedenfalls würden uns über Yoga als Ergänzung unerer „Körper & Geist – Angebote freuen!
    LG,
    Martina

  2. Liebe Petra,
    Wir betreiben in der Taborstr. 36 (vis à vis der U2 Haltestelle ein Lern- u. Bildungsinstitut-
    LERNSTADT .
    Außerhalb unserer Unterrichtszeiten vermieten wir unsere attraktiven, neu renovierten Räume ca.12 qm, 17 qm, 20 qm – alle mit Parkettböden ausgestattet.
    Diese sind auch ideal geeignet für Yoga in Kleingruppen, Wirbelsäulengymnastik, Rückenschule, 2 Punkt Methode, …..
    Wir würden uns freuen, wenn Du dir auf unserer Homepage (www.lernstadt.at) weitere Eindrücke verschaffst und uns einmal unverbindlich besuchen kommst.
    Liebe Grüße

    Barbara + Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.