1200 Wien, Ich suche Raumpartner
Schreibe einen Kommentar

20. Bezirk nähe U4 Friedensbrücke – Untermiete in kleiner feiner Praxis möglich.

Meine kleine feine Praxis freut sich über EinmieterInnen. Die Praxis ist in der Wolfsaugasse (parallel zur Wallensteinstraße), nächste U-Bahn-Station ist U4 Friedensbrücke. Öffis: 5er, 31er, 33er, 5A, 5B,

Die ganze Praxis ist 33 m², der Raum hat ca. 20 m².
Massageliege, Tisch, 6 bequeme Stühle vorhanden. Kleine Teeküche.
Geeignet für kleine Workshops, Einzelsitzungen, Nachhilfe, etc.

Meine Preisvorstellung für blockweise Vermietung:
1/2 Tag EUR 35,–
Ganzer Tag EUR 55,–

ACHTUNG: Das Haus ist noch eine Baustelle, dh. der Eingangsbereich schaut furchtbar aus. Die Preise gelten bis Ende Juli, bis dahin soll das Haus auch komplett fertig saniert sein.

Schau mal hier:
http://www.guteslebenistbesser.at/praxis/praxis-wolfsaugasse/

Über mich:

Ich selbst bin LSB, Humanenergetikerin und Yoga-Lehrerin, gerade am Beginn meiner Selbständigkeit. Ich freu mich auf über Kooperationen, gemeinsame Workshops, kreative Ideen, Gleichgesinnte…..

Kontakt:

Petra Waltner
0677 / 61 24 29 38
info@guteslebenistbesser.at

Ich freu mich auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.