1180 Wien, Ich suche Raumpartner
Schreibe einen Kommentar

Praxisräume im 18. Bezirk & interdisziplinäre Zusammenarbeit

Als Physiotherapeutin, Tanztherapeutin und Pilates Trainerin biete ich die Möglichkeit einer interdisziplinären Zusammenarbeit und Mitbenützung meiner Räumlichkeiten an:

Raum Facts:

  • Zentrale aber ruhige Lage in 1180 Wien mit sehr guter Erreichbarkeit (U6 Währingerstr./Nußdorferstr., Bim 38/40/41/42 und Bus 10A/35A/37A/40A; gute Parkmöglichkeit für Auto, Fahrrad, Kinderwagen)
  • 1. Stock; repräsentativer Altbau; hohe Räume; helles und gemütliches Ambiente; grüner Innenhof zur Mitbenützung
  • Fläche: 100m² bestehend aus Vorraum/Warteraum, Küche, Bad, WC, 3 Therapieräumen (40m², 20m², 15m²)
  • Umfangreiche Ausstattung für Therapie, Training, Behandlung, Beratung, Seminare, Kurse, Workshops
  • Faires Preis-Leistungs-Verhältnis inkl. Kooperations-Vertrag

Mein idealer Raumpartner:

Nach Übernahme und Renovierung dieser, an einem etablierten Standort gelegenen, Praxis, ist die Aussicht auf einen vorhanden Patienten-/Klientenstock gegeben, da die Nachfrage nach alternativen bzw. sich ergänzenden Therapieformen sehr groß ist.

Mein Ziel ist es daher, einen ganzheitlichen Praxis-Charakter und Begegnungsraum mit komplettierenden Angeboten & Methoden zu ermöglichen, Ich möchte ein Miteinander schaffen, um sich auszutauschen, gemeinsame Ideen und Projekte zu entwickeln und ein weitläufiges Netzwerk aufzubauen.

Im Fokus steht das Potenzial, dass wir uns als TherapeutInnen/TrainerInnen individuell entfalten und arbeiten können bzw. die Menschen, die wir betreuen und behandeln, in einer vertrauensvollen und professionellen Umgebung zu ihrer physischen & psychischen Ausgeglichenheit & Gesundheit finden können.

Bei Interesse und für weitere Informationen, Anfragen und Besichtigungswunsch bitte einfach per Mail kontaktieren. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Ein paar Worte über mich:

Ich bin eine 35jährige, aus Kärnten stammende, Wahl-Wienerin und lebe, bis auf zwei Jahre berufsbedingter Auslandsaufenthalte in New York und Spanien, seit über 16 Jahren im schönen Wien.

Ursprünglich als Tänzerin/Musical-Darstellerin und Tanzpädagogin tätig, hat sich mein beruflicher Werdegang im Laufe der Jahre mehr in Richtung therapeutisches Arbeiten (weiter-)entwickelt. Zu meinen heutigen Kernbereichen zählen, befähigt durch regelmäßige Aus- und Fortbildungen sowie mehrjährige Berufspraxis, das Spektrum der Physiotherapie, Tanzspezifischen Therapie und Pilates.

Kontakt:

Barbara Baumann
info@therapiebewegt.at
0650 / 911 98 22

www.therapiebewegt.at
Barbara auf imGrätzl.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.