1170 Wien, Ich suche Raum
Schreibe einen Kommentar

Suchen einen Raum für handwerklich kreative Tätigkeiten im 17. Bezirk, rund um den Elterleinplatz.

Mein Freund und ich sind an den Wochenenden gerne handwerklich kreativ tätig – er mit Linoldruck und ich mit der Nähmaschine.
Derzeit verwandeln wir unser Wohnzimmer (in unserer Wohnung in der Pezzlgasse, Ecke Kastnergasse) am Samstag in der Früh in ein Atelier und das bleibt so bis Sonntag Abend. Das ist gut, aber auf Dauer wünschen wir uns einen Extra-Raum – Umziehen wollen wir aber nicht, deswegen die Idee in unmittlebarer Nähe ein Zimmer/Raum zu suchen, wo wir unser Kreativzeug haben und an den Wochenenden werken können. Außer dem Summen der Nähmaschine und Reden in Zimmerlautstärke würden wir keinen Lärm machen. Brauchen würden wir vielleicht max. 15 m2- 2 Tische und ein Regal, würden wir mitbringen…
Wer also einen Raum zu vermieten hat, bzw. für künstlerische Tätigkeiten teilen mag, medelt sich bitte.

Über mich:

Ich bin Journalistin, ursprünglich aus Oberösterreich, mein Freund Thiago Molekularbiologe aus Brasilien, beide sind wir 35 und zusammen (hand)werken wir gerne in unserer Freizeit. Er illustriert, zeichnet, linolschneidet- und druckt und ich nähe vor allem mit Second-Hand-Teilen, mache aber auch Schmuck und andere Kleinigkeiten.

Kontakt:

Christina Schröder
christina.schroeder@suedwind.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.