1170 Wien, Ich suche Raumpartner
Schreibe einen Kommentar

50m2 Vereinslokal zur Mitnutzung im 17. Bezirk

Das Vereinslokal zur Mitnutzung ist ca 50m² (siehe Fotos), es kann aber auch nur ein Teil davon als Arbeitsplatz verwendet werden. Die Tische, Sessel usw können bei Bedarf kurz oder langfristig geändert werden (es ist ein großer Kellerraum vorhanden). Sitznischen (zwischen den Regalen, siehe Fotos) könnten zB. als Arbeitsplätze umfunktioniert werden. Eine Küche und Bad sind vorhanden.

Unterschiedliche Formen der Mitbenutzung sind möglich, je nach dem was ihr braucht, zB. ein Arbeitsplatz, den gesamten Raum für Gruppen/Vereinstreffen, Workshops usw. Prinzipiell gibt es keine Benutzungseinschränkung, nur zu laut und dreckig sollts nicht sein (da ja der Raum auch als Bibliothek und Ausstellungsraum verwendet wird). Die Kosten wären spenden-basiert, sollten aber zumindest die laufenden Kosten für die Benutzung abdecken.

Das Vereinslokal ist mit den Straßenbahnlinien 2, 44, 43 oder 9 gut erreichbar.

Über uns:

Wir sind ein Verein zur Wissensvermittlung, der eine spenden-basierte Bibliothek, Lern/Arbeitsmöglichkeiten, Cafe, Ausstellungen und generell Freiraum anbieten möchte.

Kontakt:

http://edelmansaid.net
kontakt@edelmansaid.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.