1160 Wien, Ich suche Raumpartner
Kommentare 1

Flexibler Atelier-Arbeitsplatz im 16. Bez – Auch Ausstellungen oder Pop-Up Stores möglich.

Christine Nenning – auch bekannt als nenning.werkt, hat in ihrem schönen & hellen Atelier im 16. Bezirk noch Kapazitäten frei. Wenn ihr etwas mehr über Christine und ihre Arbeit im Atelier erfahren möchtet, schaut auch mal hier vorbei: 3 Fragen an Christine Nenning.

Nun zu Christines Raumteiler:

Erdgeschossiges, sehr helles Atelier, bestehend aus 2 Räumen (1 Raum 60 m2, 1 Raum 18 m2). Küche, WC, Industriewaschbecken, 6 straßenseitige Fenster, straßenseitiger Eingang

Kann einen fixen Arbeitsplatz für 1-3 Tage die Woche anbieten ODER aber das gesamte Atelier für 1 Tag bis 3 Wochen (z.b. für Ausstellungen, Probeaufbauten, Pop-up Stores, kurzfristige Projekte,…). Das Atelier lässt sich recht problemlos leerräumen.

Über mich & Kontakt

Ich bin gelernte Tapeziererin und arbeite in dem Atelier an Polstermöbeln und ähnlichem. Allerdings brauche ich nicht den ganzen Platz selber, bzw. bin immer wieder wochenlang auf Montage und das Atelier steht leer.

nenning christine
fröbelgasse 37/3
1160 wien

www.nenning-werkt.tumblr.com
nenning.werkt auf imGrätzl.at

1 Kommentare

  1. Vanessa Marangoni sagt

    Sehr geehrte Frau Nenning

    ich bin von der Schweiz nach Wien umgezogen und bin auf der Suche nach einem Atelierplatz zur Mitbenützung. Ich arbeite während der Woche und möchte gerne mein Hobby am Wochenende ausleben. Ich male mit Acrylfarben.

    Vielleicht haben Sie noch einen Platz für mich frei.

    Besten Dank im Voraus, ich freue mich auf die positive Antwort.

    Freundliche Grüsse

    Vanessa Marangoni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.