1160 Wien, Drei Fragen an
Schreibe einen Kommentar

Drei Fragen an Ingrid Nosovsky von „Ingrid häkelt dir eine“

1. Wer bist du und was machst du?

Mein Name ist Ingrid Nosovsky und ich betreibe das kleine Label „Ingrid häkelt dir eine“. Was aus einer „ich-weiß-nicht-was-ich-tun-soll-ich-mach-mal-eine-Haube“-Situation entstanden ist, hat sich mittlerweile zu einer meiner Hauptbeschäftigungen entwickelt und der Name ist Programm: ich bin fleißig am produzieren von sommerlichen Baumwollhauberln bis hin zu kuschelweichen, mit Bio-Fleece gefütterten warmen Wintermützen aus feinster Merino- und Alpaka-Wolle. haubenmixIch verarbeite nur qualitativ hochwertige Wolle und diese in allen erdenklichen Farben. Die mit viel Liebe hergestellten Mützen und Loops für groß und klein gibt es auf verschiedensten Märkten und in einigen Shops in Wien zu erstehen, zB in der Werkbank und im ein.Fach.

2. Was/wo ist dein liebster Ort im Grätzl und warum?

Da ich einmal am Tag eine Portion Natur brauche, bin ich sehr froh in Ottakring die Steinhofgründe und das wunderbare Stück Wienerwald zwischen der Feuerwache Steinhof und der Jubiläumswarte zu haben. Die Jubi-Warte ist übrigens sehr empfehlenswert, wenn man kurz mal Überblick oder einen Perspektivenwechsel braucht 😉
Weitere Natur- und Ausflugstips in und rund um Wien findest du auch auf meiner Facebookseite: Erlebnis Natur

3. Verrate uns deinen Geheimtipp in Wien

Die Werkbank im 7. Bezirk. Ich liebe schöne Dinge, und eine wunderbare Auswahl an kleinen feinen Labels kann man dort in feinster Atmosphäre bestaunen und erwerben.
Mein Lieblinsplatz zum Energie Tanken im 18.Bezirk ist der RAUM – Zentrum für schöpferisches Tun, wunderbare Kreativworkshops, der schönste Weihnachtsmarkt in Wien uvm

Koordinaten:

Ingrid Nosovsky
Dipl. Erlebnis- und Montessoripädagogin und VS-Lehrerin
Brunnengasse, 1160 Wien
0650/5707044
werwiewas@gmx.at
Ingrids facebook

Ingrids Empfehlungen:
Werkbank, 1070 Wien
ein.Fach, 1080 Wien
RAUM, 1180 Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.