1160 Wien, Ich suche Raumpartner
Schreibe einen Kommentar

16. Bez. / Nähe Brunnenmarkt: Ernährungsberaterin Birgit Barilits hat noch Räumlichkeiten frei.

Die Grundsteingasse ist eine schmale und eher ruhige Gasse, die den Brunnenmarkt kreuzt. In der Nähe liegen verschiedene Supermärkte sowie der Brunnenmarkt. Wunderbar für ein Einkaufscoaching!🙂 Die Praxis liegt in der Nähe des Gürtels und ist daher von der U6 Station Thaliastraße zu Fuß in ca. 5 Min. zu erreichen. Die Räumlichkeiten sind durch die Innenhoflage sehr ruhig. 5 große Fenster sorgen für viel Tageslicht!

p1040247Meine Praxis ist ca. 42m2 groß und besteht aus einem größeren Raum, der auch für Workshops genutzt werden kann und einem kleinen Beratungsraum. Der Beratungsraum ist mit einer Therapieliege (Maße: L x B x H = 190 x 80 x 70 cm; Kopfteilverstellung positiv 45°, Traglast bis 250kg) ausgestattet. Im Workshopraum/Seminarraum können ca. 10-12 Personen Platz nehmen, oder 5-6 Yoga-Matten aufgelegt werden. Die Sessel sind stapelbar und können leicht beiseite gestellt werden. Ein Flip-Chart ist vorhanden.

Vorzugsweise vergebe ich an PsychologInnen, PsychotherapeutInnen, Coaches, PhysiotherapeutInnen, MasseurInnen oder andere Gesundheitsberufe (MTD) mit Schnittstellen zur Ernährung. Auch für kleine Yoga-Gruppen eignet sich der größere Raum.

Über mich:

Ich bin Diätologin und Ernährungsberaterin, wenn du mich kennenlernen willst, besuche bitte meine Homepage :).

Für die Raumvergabe: Wichtig ist mir ein persönliches Kennenlernen, gegenseitige Sympathie, Verlässlichkeit, Vertrauen und eventuell die Möglichkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Daher bevorzuge ich oben genannte Berufsgruppen.

Kontaktaufnahme via E-Mail: birgit.barilits@ernaehrungssachen.at

Birgit Barilits
https://ernaehrungssachen.at
facebook.com/ernaehrungssachen.at

Birgit Barilits auf imGrätzl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.