1150 Wien, Ich suche Raumpartner
Kommentare 1

MUSIK RAUM – Coworking Musikschule (15. Bez. – Nähe Westbahnhof)

MUSIK RAUM ist ein Zusammenschluss von MusikerInnen, die gemeinsam Musikunterricht anbieten. Dabei wird ein öffentlich gut angebundenes Gassenlokal (15. Bezirk, Nähe Westbahnhof), das über notwendige Infrastruktur verfügt, gemeinschaftlich genutzt.

Die LehrerInnen unterrichten im MUSIK RAUM in erster Linie ihre bestehenden SchülerInnen. NachMöglichkeit werden auch SchülerInnen über MUSIK RAUM vermittelt.

Im MUSIK RAUM wird den SchülerInnen hohe Unterrichtsqualität geboten. Das gemeinschaftliche Miet-Konzept hinter MUSIK RAUM ist für LehrerInnen fair und flexibel.

MUSIK RAUM bietet:

  • 30m2 Unterrichtsraum (+Sanitärraum) mit guter öffentlicher Anbindung & hoher Sichtbarkeit
  • Faire Konditionen
  • Starker gemeinschaftlicher Auftritt (Webseite und Socialmedia)
  • Unterstützung bei der Vermittlung von SchülerInnen
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung und Partizipation in einem professionellen Netzwerk

Mein idealer Raumpartner:

  • InstrumentalistInnen und SängerInnen mit großem pädagogischen Engagement und
    künstlerischer Praxiserfahrung (musikpädagogisches Studium ist nicht zwingend notwendig)
  • MusikpädagogInnen zur Leitung von elementaren Musikkursen für Kinder

Ein paar Worte über mich:

Bald ist es soweit! Der MUSIK RAUM – eine Coworking Musikschule – wird am Henriettenplatz 1 im 15. Bezirk eröffnen.

Ich gebe seit meinem Jazzgitarre-Studium am Konservatorium Wien mit großem Engagement Gitarrenunterricht. Weiters habe ich vielfältige Erfahrungen als Studiogitarrist, als Medienkomponist für den ORF und als Dozent für Musiktheorie machen können. Als Projektmanager im Kunstbereich war ich für die Koordination und Öffentlichkeitsarbeit internationaler Ausstellungsprojekte verantwortlich.

Weitere Infos: www.martinschloegl.com

Kontakt:

MUSIK RAUM – Martin Schlögl
unterricht@musikraum.at
0650 / 357 53 57
http://www.musikraum.at
MUSIK RAUM auf imGrätzl

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.