1130 Wien, Drei Fragen an
Schreibe einen Kommentar

Drei Fragen an Angela Caren van Vlijmen LAUFMAMALAUF

Angela Caren van Vlijmen
  1. Wer bist du und was machst du?

 Mein Name ist Angela Caren van Vlijmen und ich habe mich im Jänner 2016 mit LAUFMAMALAUF selbstständig gemacht. Ich biete ein effektives Outdoor-Fitness-Training für Mütter im 13. und 23. Bezirk an. Das tolle daran ist, dass die Mütter etwas für sich tun können, die Kinder im Kinderwagen mit dabei sind und alle eine gute Portion frische Luft genießen können. Und natürlich haben wir bei unseren Kräftigungsübungen und Laufeinheiten eine Menge Spaß und viel zu lachen. Nach dem Workout heißt es entspannen und bei einer Tasse Tee sich austauschen und plaudern. Laufmamalauf_2

Durch meine Ausbildung zur Dipl. Kindergesundheitstrainerin gebe ich zudem Mutter-Kind-Turnen und Konzentrationstraining für Volksschulkinder an der Volkshochschule Hietzing.

  1. Was/wo ist dein liebster Ort im Grätzl und warum? Laufmamalauf logo

 Mein liebster Platz im Grätzl? Uih, das ist schwer zu sagen, denn Hietzing hat so viele schöne Plätze… Der Küniglberg! Für mich ist die Alois-Kraus-Promenade und der Küniglberg mit seinem Wild-West-Spielplatz super einfach zu erreichen und daher ein schneller Weg zum Erholen! Wald, Berg (oder Erhöhung), Spielplatz, Fahrradweg und die Aussicht sind wunderbar! Und wenn die Kinder schon furchtbar müde sind, könnte man auch den Bus nach Hause nehmen! 😉

Laufmamalauf_3

  1. Verrate uns deinen Geheimtipp in Wien!

 Empfehlen kann ich das Restaurant MILL im 6. Bezirk. Der Brunch ist herrlich und durch das Gefühl dort einfach willkommen und im eigenen Wohnzimmer zu sein, schmeckt es umso besser. Im Sommer gibt’s einen schön gepflegten Gastgarten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Speisekarte ändert sich saisonal, wodurch es nicht langweilig wird-es schmeckt einfach sehr gut!

Koordinaten:
Laufmamalauf – Outdoor-Fitness für Mütter
Mag. Angela Caren van Vlijmen
Sportwissenschaftlerin
Dipl. Kindergesundheitstrainerin
Telefon: 0677 / 616 048 81
E-Mail: caren-wien@laufmamalauf.at
Webseite: http://www.laufmamalauf.at

Caren auf imGrätzl.at

Carens‘ Emfehlungen:
Carina Minar-Holzapfel – Babykreis

MILL
Millergasse 32, 1060 Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.