1100 Wien, Ich suche Raumpartner
Schreibe einen Kommentar

Frisch renovierte Räume im 10. Bezirk / Sonnwendviertel – für Workshops, Coworking, Events

Raum Beschreibung:

In der frisch renovierten ehemaligen Tischlerei gibt es neben Coworking Arbeitsplätzen auch einen Raum für bis zu 10 Personen, der sich gut für Workshops, Kurse und Treffen eignet.

Ein abtrennbarer größerer, sonniger Raum (ca. 40m2) mit eigenem Eingang bietet sich für größere Gruppen an oder für alle, die mehr Platz brauchen.

Im Keller (Achtung Altbau, nicht für feuchtigkeitsempfindliche Dinge geeignet) gibt es Lagerplatz und eine große Werkbank, die noch auf Mitbenützer wartet.

Die Küche darf natürlich gerne ebenfalls genutzt werden!

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Atelier / Werkstatt, Arbeitsplatz / Tisch, Sonstiges
  • Bezirk: 1100
  • Fläche die ich vermiete: 180 m2
  • Fläche des gesamten Objektes: 180 m2

Mein idealer Raumpartner:

Du möchtest Kurse abhalten oder brauchst einen Raum für ein Vereinstreffen? Du hältst Yogakurse, Vorträge oder brauchst einfach einen gemütlichen Arbeitsplatz? In den Räumlichkeiten der „Tischlerei“ ist das alles möglich.

Ein paar Worte über mich:

Nach einigen Jahren im „normalen“ Büroalltag habe ich beschlossen, mir mein Arbeitsumfeld selbst zu gestalten. Ich freue mich auf kreative, offene und inspirierende Unternehmer_innen, die sich hier genauso wohl fühlen, wie ich.

Kontakt:

Anita Bernsteiner
anita.bernsteiner@dietischlerei.wien
0676 6545644
http://www.dietischlerei.wien
dieTischlerei auf imGrätzl.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.