1090 Wien, Ich suche Raumpartner
Schreibe einen Kommentar

Vermiete zur Mitbenutzung schönen und ruhigen Praxisraum im 9. Bezirk

Vermiete zur (jeweils alleinigen) Mitbenutzung schönen und ruhigen Praxisraum (rund 30 m2) – auch für kleinere Gruppen geeignet – in 1090 Wien, Säulengasse 12. Der charmant ausgestattete Raum mit altem Deckengewölbe verfügt über Fußbodenheizung sowie W-LAN; weiters vorhanden sind in einem eigenen Raum Kochmöglichkeit, WC und Dusche. Geeignet für

• Coaches
• LebensberaterInnen
• MediatorInnen
• PsychologInnen
• TrainerInnen
• PsychotherapeutInnen
• SupervisorInnen

Kapazitäten sind derzeit: Montag bis Freitag 8 bis 16 Uhr.

Kosten: ein Tag (8h) pro Woche € 200.- im Monat, weitere Pauschalen nach Vereinbarung. Kautionshöhe 2 Monatsmieten.

Über mich:

Ich bin Psychologin und Trainerin, bin aber meistens unterwegs und daher ist es schade, wenn der Raum leer steht. Er hat eine sehr gute harmonische Atmosphäre, ist absolut gut erreichbar und man kann ruhig auch einmal ein wenig weniger leise drinnen sein. Der Raum und ich würden uns über nette „MitbewohnerInnen“ sehr freuen!

Kontakt

Nähere Informationen und Besichtigung:
Mag. Angelika Killmann, 0664 2014544
angelika.killmann@gmx.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.