1090 Wien, Vorgestellt
Schreibe einen Kommentar

Loretta Cosima lüftet das Geheimnis (nicht nur) ihrer schönen Webseite

Mit ’share your local love‘ möchten wir zeigen, wie schön rund lokale Kreisläufe sind und was es bewirkt, wenn ihr ums Eck einkauft. Wenn ihr euch (wie wir) zum Beispiel in die schönen Designerstücke und kleinen Kostbarkeiten verliebt habt, die es bei loretta cosima zu kaufen gibt, dann macht das Geldausgeben doppelt Freude! Weil … ja, schaut mal, mit wem Valerie alles vor Ort zusammenarbeitet!

Werft vor allem auch einen Blick auf ihre Webseite, die hat uns sehr gefallen und jetzt wissen wir auch, wer sie erstellt hat. Falls ihr also Webseiten-Support braucht, jetzt habt ihr mit wundernetz.at eine Adresse in Wien.

Empfehlungen sind:

Die Bar/Café Paul’s Dorato, Save Tibet (u.a. Schmuck), ZUPPA (Take away) Karin Krauß (Buchhaltung), Patisserie ‚Ausnahmsweise‘ (Süßes glutenfrei und vegan) Copy Studio, Altwaren Fladenhofer in der Garnisongasse 6 (Möbel & Lampen z.B. fürs Geschäft) und Philipp mit Wundernetz.at (Webdesign/Entwicklung)

‚loretta cosima‘ ist übrigens auch immer ein Besuch wert! Wir stalken Valerie jetzt schon auf mehreren digitalen Kanälen (z.B. hier instagram) und sie nimmt laufend neue Designerstücke und Kunsthandwerk in ihr Sortiment auf. Es gibt also immer was Spannendes zu entdecken. Das Geschäft findet ihr im 9. Bezirk und zwar in der Garnisongasse 7. Gar nicht weit vom Schottentor entfernt.

Die Webseite: http://lorettacosima.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.