1090 Wien, Ich suche Raumpartner
Kommentare 2

Arbeitsplatz bzw. Atelierraum von September 2017 bis einschließlich Februar 2018 zu vergeben.

Hi!

Das Atelier liegt im 9. Bezirk – zwischen Markthalle und Franz-Josefs-Bahnhof und ist gut erreichbar mit 5er, 33er, 37er, 38er sowie U4 und U6. Es hat rund 160 m² mit ca. 50 m² Werkstatt im Souterrain (inkl. Bilderlager + Architektenschränken zur Aufbewahrung von Flachware) und ca. 110 m² Atelier- und Gemeinschaftsräumen.

Dein Arbeitsraum hat rund 12 m² und bietet Platz für ein bis zwei Leute.
Die Miete beläuft sich auf 200,- pro Monat. (inkl. Heizung, Strom, Internet etc. Da kommt also nichts mehr dazu)

Ein paar Einblicke finden sich im Anhang.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Atelier / Werkstatt, Arbeitsplatz / Tisch, Sonstiges
  • Bezirk: 1090
  • Fläche die ich vermiete: 12 m2
  • Fläche des gesamten Objektes: 160 m2

Mein idealer Raumpartner:

Eine fixe Vorstellung haben wir gar nicht – wir sind eine Filmproduktionsfirma, ein Softwareentwickler, ein Fotograf und eine Grafikerin… Bunt gemischt finden wir schön! Wenn verschiedene Ideenwelten aufeinander treffen, dann kann’s nur spannend werden!

Ein paar Worte über mich:

Ich studiere an der Akademie der Bildenden Künste Grafik und Druckgrafik und habe ein Stipendium für die Geidai-Universität in Tokyo erhalten. Daher bin ich von September 2017 bis einschließlich Februar 2018 in Japan.

Kontakt:

Mary Gold
mary.gold@outlook.com
https://www.mary-gold.at/

2 Kommentare

  1. Hi,
    I saw you offer about the atelier and would be interested to see it.
    Do you think it’s big enough for painting?
    I’m a painter from Poland, living in Vienna since 3 years and looking for a new atelier now.

    Looking forward to hear from you.
    Cheers,
    Kalina

  2. Hallo Mary,
    ich wollte fragen, ob ihr den Raum noch vermietet oder ob er schon vergeben ist? Ich suche ein Atelier ab Oktober. Habe Bildende Kunst in Dresden und Wien studiert. Wäre der Raum zum malen auch geeignet?
    Würde mich freuen von euch zu hören,
    Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.