1080 Wien, Grätzlzuckerl
Schreibe einen Kommentar

Max Wessely von Südfaust über ihr besonderes Grätzlzuckerl

Suedfaust-Team

Wer seid ihr und was macht ihr?

Hi! Wir sind das Team der Schule für südchinesische Kampfkunst und wir machen seit Jahren was wir am liebsten machen: Kung Fu.
Egal ob Männer, Frauen oder Kids, wir betreuen alle, die in ein Kungfu-Abenteuer starten wollen, ganz gleich ob sie einmal pro Woche oder täglich kommen wollen.

Ihr habt gerade ein Grätzlzuckerl reingestellt – Was ist das Besondere daran, ihr dürft uns jetzt den Mund wässrig machen 🙂

zuckerl-suedfaustBei uns zählt jeder persönlich. Darum gibt es in diesem Sinne nur ein Goodie. Wir laden dich mit deinen Freunden und Familie zu einem spannenden Infoabend am Freitag, 21.Oktober ein, wo du in die Kampfkunst eintauchen kannst. Alle Infos zu diesem und anderen Terminen findest du unter www.suedfaust.at.
Bei diesem Info-Abend, genießt du einen Probeunterricht und wir werden vorab und nachher noch genügend Raum haben, um offene Fragen zu klären und zu sehen, wie du mit deinem Kungfu-Abenteuer losstarten kannst!

Wo übt ihr eure Tätigkeit im Grätzl aus – Wie kann man euch finden?

Wir sind im Herzen vom 8ten, in der Strozzigasse 30. Dort fährt der 13A in Richtung Hauptbahnhof durch. Wenn wir nicht in der Kungfuschule üben oder unterrichten sind, sind wir wahrscheinlich in einer der umliegenden Cafes zu finden 😉

Wenn ihr euch eine Kooperation oder Aktion für euch im Grätzl wünschen könntet – Wie würde diese aussehen?

Die Kinder des Bezirks teilen einen gemeinsamen Fixpunkt und freuen sich schon auf die nächste Kungfu-Einheit.
Das Feelgood-Event war schon super. Und: Alles, was die Kids im Bezirk zusammenschweißt finden wir genial.

Darum freuen wir uns, viele Kids aus derselben Schule oder teils sogar aus derselben Klasse zu betreuen.
Das die Kinder eine gemeinsame Sportmöglichkeit teilen können, finden wir genial, es stärkt das Nachbarschaftliche Miteinander.

Koordinaten:

Südfaust – Südchinesische Kampfkunst
Strozzigasse 30/1, 1080 Wien
http://suedfaust.at

Südfaust auf imGrätzl.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.