1080 Wien, Ich suche Raumpartner
Kommentare 1

Gerne Vermiete ich mein wunderschönes ruhig gelegenes Pilatesstudio mit Blick ins Grüne (8. Bez.)

Raum Beschreibung:

Gerne vermiete ich Stundenweise, halb oder auch ganztags mein Studio (nur für ruhige Stunden ohne laute Musik). Das Studio befindet sich im Erdgeschoss und ist sehr ruhig da es hofseitig liegt. Es besteht aus einem Vorraum/Umkleide mit 18qm, Dusche und Wc. Einem großem Trainingsraum mit 42qm. Dieser Raum ist ausgestattet mit Echtholzboden und Fußbodenheizung, dimmbarer Deckenbeleuchtung, 10 Trainingsmatten, Pilates Bälle, toning Bälle, Therabänder, Franklin Bälle, Magic Circels, Balance Board, Balance Rollen, einer 3,60m langen Spiegelwand und einem Reformer mit Cadillac Funktion.

Was das Studio einzigartig macht, ist ein ca 6qm großes Fenster mit Blick in einen großen grünen Garten (Dieser Garten grenzt wiederum an den Garten vom Palais Auersperg). Zusätzlich gibt es noch eine ca7qm große Terrasse. Ein Traum 🙂

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Praxisraum / Studio
  • Bezirk: 1080

Mein idealer Raumpartner:

Pilates- Yoga- Trainer bzw alle Bewegungstherapien/trainings die ohne laute Musik sind. Da viel Herz und Arbeit in meinem Studio steckt, wünsche ich mir jemanden der achtsam mit meinen Räumlichkeiten und Equipment umgeht 🙂

Ein paar Worte über mich:

Ich bin Pilatesstrainerin und habe mir meinen Traum erfüllt ein eigenes Studio zu gründen. Ich bin gebürtige Salzburgerin, bin offen, herzlich aber auch klar strukturiert 🙂
Ich bin immer an Kooperationen und/oder Austausch interessiert.

Kontakt:

Anna Wolkerstorfer
info@anna-pilates.at
0699 / 17210716
http://www.anna-pilates.at
Anna auf imGrätzl.at

1 Kommentare

  1. Katharina Johanna sagt

    Bi. Interessiert. Würde selber gern Yoga Stunden anbieten. Bitte kintaktiere mich 0699 19283611

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.