1080 Wien, Drei Fragen an
Schreibe einen Kommentar

Drei Fragen an Martina Melbinger Aust Fashion Wien 8

  1. Wer bist du und was machst du?

Mein Name ist Martina Melbinger. Im Dezember 2014 habe ich mir mit AUST Fashion Wien 8 meinen Traum von einer eigenen Boutique in der Josefstadt erfüllt. Das sorgfältig gewählte Sortiment wird von ausgesuchten Lieferanten in Italien produziert, wir führen innovative Premiummarken wie z.B. die angesagten Please-Jeans. Jede Woche gibt es neue Teile in kleiner Stückzahl, das macht unser Angebot so speziell.

Foto: detailsinn.at

Foto: detailsinn.at

Für mich steht eine persönliche, ehrliche und qualifizierte Beratung stets im Vordergrund, denn das Vertrauen meiner Kunden zu gewinnen und zu erhalten ist mir das Wichtigste – und es macht mir unheimlich Spaß!

 

 

 

 

Zusätzlich biete ich individuelle Farb- und Stilberatung an – etwas, das man sich gönnen sollte, es macht Spaß, mal etwas für sich selbst zu tun.

Martina Melbinger Farb und Stilberatung

 

  1. Was/wo ist dein liebster Ort im Grätzl und warum?

Ich lebe seit meiner Studentenzeit in der Josefstadt, genauer gesagt im Albertviertel, meine Kinder sind hier aufgewachsen. Ich fühle mich diesem Bezirk sehr verbunden und kann mir gar nicht mehr vorstellen, woanders zu leben. Die Josefstadt mit ihren vielen kleinen Plätzen, engen Gassen und liebevoll restaurierten Häusern ist ein gut gelungener Mix aus Alt und Neu… das und natürlich die Menschen, die hier wohnen, machen für mich den speziellen Reiz aus. Am liebsten mag ich den Platz vor der Maria Treu Kirche, sehr italienisch … und erinnert mich an die Schulzeit meiner Kinder!

  1. Verrate uns deinen Geheimtipp in Wien!

Ich mag die alteingesessenen Geschäfte im Grätzl, besonders die Buchhandlung Eckart.

Koordinaten:

Aust Fashion Wien 8
Alserstraße 43
1080 Wien

www.austfashion.com
facebook/AUST Fashion Wien 8
Aust Fashion Wien 8 auf imGrätzl.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.