1070 Wien, Ich suche Raumpartner
Kommentare 1

1070 Wien, Wir suchen Raumpartner für unsere Praxisgemeinschaft

Für unsere Räumlichkeiten suchen wir, eine Familienberaterin und ein Antiquar / Galerist, Mitbenützer / Mitbenützerinnen, entweder tageweise, halbtags und auch stundenweise, von Montag bis Sonntag.

  • Zentral gelegen in 1070 Wien, Neubaugasse Ecke Westbahnstrasse.
  • Beste öffentliche Anbindung (U3 Neubaugasse, U6 Burggasse, 49er, 13A).
  • Heller Raum (ca. 35 cm²), Toilette und Mitbenützung der Teeküche
  • Charmant im Mid-Century 60ies Stil, eingerichtet mit Ledercouch und Buchregalen
  • 12 Klappstühle für Gruppen vorhanden, Pölster und Decken, 10 Wollsocken
  • Eichenboden Vollholz
  • Feuerplatz / Kamin (inkl. Holz)
  • Geeignet für Arbeit mit Erwachsenen und Kindern (Material für Familientherapeuten vorhanden), sowohl im Sitzen als auch liegend. Coaching, Psychotherapie, Beratung, Gruppenarbeit etc.
  • Praxisplan nach Vereinbarung. Momentan sind Donnerstag und Freitag vergeben
  • Kostenbeteiligung nach Vereinbarung. Beispiel: 190 € / Monat für 1 Tag pro Woche oder 10 € / Std.

Mein idealer Raumpartner:

Coaches, Psychotherapeuten, Lebensberater, Ergotheraouten, Shiatsu Practitioners etc.

Ein paar Worte über mich:

Familienberaterin, verheiratet, 2 Töcher.
International orientiert
Mehrsprachig

Kontakt:

Raluca
office@zeitraumdialog.com
069919741460

1 Kommentare

  1. Hallo ich habe euer Angebot hier gelesen und interssiere mich für einen Tag oder 2 halbe Tage im Monat miete. Eventuell würde ich gerne im Oktober Std weise beginnen. Kennenlernen wäre super … Bitte schreib mir ob sie das interessiert.
    Tage Di Nachmittag und Donnerstag Nachmittag.
    Vielen Dank für eine Rückmeldung. LG Claudia Kloihofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.