"Best of im Grätzl" Guide 1070 Wien

sous-bois – Neustiftgasse 33

Liebling im Grätzl
„sous-bois“ wurde für den ‚Best of DIY & Handmade im Grätzl‘ Guide besonders häufig von den BewohnerInnen vorgeschlagen und ist damit ein echter Liebling im Grätzl!

„Papierliebe, Notizbücher, Workshops“
– so beschreibt sich „sous-bois“ in drei Worten!

Erzähl uns etwas über die Story hinter Deinem Geschäft bzw. Workshop-Angebots


Als Grafikerin liebe ich Papierwaren und Schreibwaren! Daher ist mir die Idee einen Papierladen mit ausgewählten Stücken aufzumachen, gekommen. Um meine Leidenschaft für Papier noch weiter zu Teilen habe ich nach einem Jahr angefangen Workshops anzubieten.

3 tolle Dinge, die man aus Euren Sachen machen bzw. in Euren Workshops lernen kann.


In welche Lokale kehrt das „sous-bois“ Team gern im Grätzl ein? Für Café, oder Mittagspause, bzw. nach der Arbeit.

Mit Maria von „Falz & Vorsatz“ essen wir nach dem Workshop immer ein Stück Pizza bei la Pausa in der Neubaugasse.
Espresso ist schön für einen gemütlichen Kaffee, aber im Sommer mache ich meine Mittagspause im sous-bois tropical, dem Gastgarten vor sous-bois.

sousbois_IMG_7770

Wann sind Eure nächsten Workshop-Termine?

Workshops fangen im September wieder an. Termine kommen Bald!
Sie werden hier angekündigt: http://sous-bois.at/products/workshop
Du kannst dich auch für den Newsletter anmelden: http://tinyurl.com/grc8sss
Und auch Kostenlos mini- Workshops bis September bei sous-bois Tropical beuschen: Alle Termine werden spontan auf Facebook oder hier angekündigt: http://sous-bois-tropical.tumblr.com/

Koordinaten „sous-bois“:

sous-boissous-bois.at
Chloé Thomas
+43 699130 668 78

Neustiftgasse 33/1
1070 Wien
facebook.com/sousboisvienna

„sous-bois“ Insidertipps für „Café & Restaurants“ im 7. Bezirk:

la Pausa
Neubaugasse 65
1070 Wien

Espresso
Burggasse 57
1070 Wien


Viel Freude beim Entdecken der schönsten Ecken Wiens wünscht euch imGrätzl.at – eure Stadtteilplattform für alles Gute ums Eck! Mitmachen?

[button link=“http://www.imgraetzl.at“ color=“red“]Kostenlos registrieren[/button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert