1070 Wien, Ich suche Raumpartner
Schreibe einen Kommentar

Museumsquartier / Spittelberg: Vermiete einen Teil meines Geschäftslokals.

Alles was Du zum Präsentieren, Verkaufen und Arbeiten brauchst – und noch mehr – steht für Dich bereit.

Das Geschäftslokal liegt beim MQ, zentral, in einer gut frequentierte Straße.
Mitten im Touristenviertel, im kreativen Herzen Wiens – das Publikum ist vielfältig und zahlreich.

Die Miete abhängig von der Größe Deiner gemieteten Fläche: 350€ bis 800€.

Du möchtest Dir das Studio ansehen – oder Du hast eine Frage?
Ruf mich an: Nin 0664 / 2706276

Über mich:

Ich arbeite hier und verkaufe mein Möbeldesign und handle zusätzlich mit den Produkten von DesignerInnen, die ich durch meine Arbeit kenne.
Ich suche jemanden, um mein Lokal und die Anwesenheit (3:3 Tagen) zu teilen, weil ich kleine Kinder habe. Deswegen kann ich am Samstag nicht arbeiten, aber die restlichen Tage kann ich mir frei einteilen.
Die Öffnungszeiten sind: Montag bis Samstag von 11.00 bis 18.00 Uhr.

Dein PopUp:

Mir passt alles – was gut passt!
Ungewöhnliche Kombinationen sind auch möglich – nur keine Gastronomie.

Details:
Ich vermiete einen Teil des Geschäftslokals, das umfasst:

  • Raumhohe, flexible Regale
  • Teil des Ausstellungsraums
  • Schaufenster
  • Lagerraum
  • Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Stuhl
  • Küche
  • Klo

Extras:

  • Name Deines Pop Ups an der Geschäftsfront.
  • Wlan
  • Professionelles LED-Beleuchtungssystem von Erco
  • Lager mit Regalen und Packtisch
  • Zahlreiche Steckdosen
  • Kassierpult
  • Küche mit Eiskasten, Mikrowelle und Wasserkocher
  • Spotifyaccount und Musikanlage

Umgebung:

  • 2 Gehminuten: Volkstheater und Museumsquartier
  • 3 Gehminuten: U2/U3, Strassenbahn 49er.
  • 5 Gehminuten: 48A, 46er, 1, 2, D, J, Tiefgarage
  • 6 Gehminuten: Marialhilferstrasse und 1. Bezirk

Das Geschäftslokal liegt in zentrale, gut frequentierter Lage, in unmittelbarer Nähe zum Museumsquartier und Spittelberg in der Breite Gasse. Es ist eine sehr beliebte Wohngegend und es gibt hier viele Ausgehlokale. Zu Weihnachten findet der bekannte Spittelbergmarkt statt. Das ganze Jahr über besuchen viele Touristen den Spittelberg. Ein interessiertes, gemischtes Publikum. Es gibt im Umkreis von 50m vier Hotels (Sans Souci, Designhotel, Bellaria und Maria Theresia) – im größeren Umkreis noch zahlreiche mehr (25hours, Altwien…)

Das Lokal ist bereits von weitem für Fußgänger sichtbar und wird auch von anderen Verkehrsteilnehmern – in Straßenbahn und Auto – wegen der Kreuzung gut gesehen. Der Name Deines Pop-Ups wird mit 30cm hohen Lettern über dem Geschäftsportal angeschrieben. Dein Name ist so schon von weitem sichtbar und macht für Dich Werbung.

Das Studio ist frisch renoviert und mit einem flexiblem Regal-Tragesystem des Studios NIN möbliert, das 4,5m hoch ist. Es gibt 20 verstellbare Spots, die das Studio beleuchten. Die Regalelemente lassen sich im Raum verschieben. Die Fachhöhen können individuell eingestellt werden. Jedes Fach kann schräg gestellt oder zu einem Tischchen verlängert werden.

Studio NIN PRANTNER

Breite Gasse 19
1070 Wien
Tel: 0043 / 664 / 2706276
Email: office@nin.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.