1050 Wien, Ich suche Raumpartner
Schreibe einen Kommentar

Atelierplatz für 3 Monate zur Untermiete im 5. Bezirk

Da ich im Winter im Ausland bin, suche ich jemanden der/die meinen Atelier-Platz von Anfang Dezember 2017 bis Ende Februar 2018 mieten mag.

Es handelt sich um einen Büroplatz an der Margaretenstrasse gleich beim Hundsturmpark im 5. Bezirk. Er befindet sich in einer wunderschönen hellen Wiener Altbauwohnung (Parkett, Flügeltüren, hohe Räume) im obersten Stock mit Blick auf die Baumwipfel des Parks. Es sind da auch fünf andere nette Menschen, die sich beruflich in den Gefielden der Grafik, Illustration, Typografie und Film tummeln.

Es gibt 3 grosse Räume. In 2 Räumen sind jeweils 3 Arbeitsplätze und in der Mitte befindet sich ein grosser gemeinsam nutzbarer Raum für Sitzungen, essen, meditieren, Pingpong-spielen oder was auch immer das Herz begehrt. Ausserdem gibt es eine Küche, Abstellraum und Klo.
Der Platz kostet 230.-/Monat mit Nebenkosten und Mehrwertsteuer.

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Atelier / Werkstatt, Arbeitsplatz / Tisch
  • Bezirk: 1050

Mein idealer Raumpartner:

Der Arbeitsplatz ist praktisch für jemanden, der/die an einem Tisch arbeitet. Also wohl eher für Computer-Arbeitende wie GrafikerInnen etc. ideal.

Ein paar Worte über mich:

Ich bin Illustratorin und Cutterin und vermiete meinen Atelierplatz da ich im Winter für eine Artist Residency in Senegal bin.

Kontakt:

Svenja Plaas
mail@svenjaplaas.ch
0699 171 794 96
http://svenjaplaas.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.