1040 Wien, Ich suche Raumpartner
Kommentare 3

Charmante Praxis im 4. Bezirk tageweise zu mieten

Die Praxis liegt im 4. Bezirk zwischen Draschepark und Favoritenstraße, nähe Hauptbahnhof. Sie ist zentral gelegen und öffentlich gut erreichbar: U1, Bus 13A, Bim 18, O, S-Bahn S1, S2, S3, R10, R11, R13. Die Praxis befindet sich im Hochparterre, ist ruhig und hofseitig ausgerichtet.

Sie besteht aus einem Vorraum 15m2, inkl. kleiner Küche und Essbereich und dem Therapieraum 20m2. Er ist ausgestattet mit gemütlicher Sitzecke, Tisch und bietet Möglichkeiten zum kreativen gestalten. Zurzeit ist die Praxis am Dienstag, Samstag und Sonntag zu vergeben.

Raummiete pro Monat:
halber Tag € 100,-
ganzer Tag € 150,-

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Praxisraum / Studio, Atelier / Werkstatt, Arbeitsplatz / Tisch
  • Bezirk: 1040
  • Fläche die ich vermiete: 20 m2
  • Fläche des gesamten Objektes: 35 m2

Mein idealer Raumpartner:

Der Praxisraum wird u.a. von mir als Kunsttherapeutin genutzt und ist ideal für KunsttherapeutInnen eingerichtet. Er ist vielseitig nutzbar und gut geeignet für Einzelpersonen und kleine Gruppen. ZB. Für Kunsttherapie, Psychotherapie, Supervision, Coaching, …

Ein paar Worte über mich:

Ich bin Kunsttherapeutin und arbeite zurzeit unter anderem mit Flüchtlingskindern bei der Caritas. Ich nütze den Raum auch künstlerisch für mich privat, in dem auch immer wieder meine Hündin Coco dabei sein darf. Da ich hauptberuflich Grafikerin bin und zurzeit die Ausbildung zur Psychotherapeutin mache, kann ich die Räumlichkeiten nur teilweise selbst nutzen.

Kontakt:

Lioba Leutgöb
atelier@lioba-leutgoeb.at
0650 917 67 66
http://www.lioba-leutgoeb.at

3 Kommentare

  1. Lioba Leutgöb sagt

    Falls ihr Interesse an mehreren Tagen oder halben Tagen habt, gibt es vergünstigte Staffelpreise. Lg Lioba

  2. Liebe Lioba (schöner Name, woher kommt er),
    sieht sehr sympathisch aus.

    Halte Dir die Daumen, dass Du passende Partnerinnen findest und falls ich höre,
    dass jemand etwas in der Gegend sucht, denke ich an Dich.

    Liebe Grüße

    Beatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.