1040 Wien, Ich suche Raumpartner
Kommentare 2

Arbeitsplätze in kreativen Gemeinschaftsbüro im 4ten Bezirk frei.

Wir, aus den Creative Industries, bieten Arbeitsplätze in einem Gemeinschaftsbüro in bester Lage im 4ten Bezirk.

Direkt beim Naschmarkt inmitten von coolen Cafés, Galerien und Modeläden, liegt unser ehemals industrieller, sehr schöner renovierter Raum, der sich auf offene Leute freut, die ebenfalls viel am Rechner arbeiten.

Für einen Beitrag an den Infrastrukturkosten von Eur 290 (exkl.MwSt.) bieten wir ab April neben einem fixen Schreibtisch, W-Lan, eine kleine Lounge mit Bibliothek, eine Kaffeeküche und einen Drucker zur gemeinsamen Nutzung.

Wir befinden uns gerade im Aufbau, daher können wir noch keine Fotos von den Arbeitsplätzen schicken, freuen uns aber über jeden Neugierigen, den wir auch gerne zu einem persönlichen Gespräch treffen möchten. Also bitte keine Scheu und einfach für mehr Details in Kontakt treten!

Über uns:

Wir sind eine Creative Agency und vermitteln zwischen Industrie und Künstlern!
Wir fänden es super, wenn sich auch in unserem Gemeinschaftsbüro Synergien ergeben und man sich gegenseitig inspirieren, helfen und vernetzen kann.

Kontakt:

Pia
window.vie@gmail.com

2 Kommentare

  1. birgit sagt

    hallo, ist es ein Geschäftslokal oder wie kann ich mir das vorstellen? die Gasse kenne ich … und was genau macht ihr so?

  2. pia sagt

    Hallo Birgit, es ist ein ehemaliges Geschäftslokal und wir sind gerade am Gründen und dabei drei Leute im Team, die in erster Linie am Computer arbeiten. Bei ca 150 m2 Fläche ist aber noch jede Menge Platz für andere Leute, die am Schreibtisch arbeiten. Interesse? Dann schreib mir doch einfach, damit wir und einen Termin für eine Besichtigung ausmachen können? window.vie@gmail.com, Liebe Grüße Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.