1030 Wien, Ich suche Raumpartner
Schreibe einen Kommentar

Vermiete zur Mitbenutzung unseren schönen und ruhigen Trainingsraum Nähe Stadtpark

Die Räumlichkeiten (ca. 200 m²), befinden sich in einem – in japanischen Stil eingerichteten – wunderschönen Keller eines schönen und gepflegten Gebäudes und bestehen aus Herren- und Damengardarobe inklusive jeweils einem WC und mehreren Duschen sowie einer Trainergardarobe mit WC und Dusche. Weiters befindet sich eine Teeküche neben dem Trainingsraum.

Weiteres Fotos findet ihr auf:
http://shumeikan.at/shumeikan-dojo/bildergalerie/

Raum Facts:

Raumkategorie: Praxisraum / Studio, Sonstiges
Bezirk: 1030
Fläche des gesamten Objektes: 200 m2

Ein paar Worte über uns:

Wir sind ein Aikido Verein und suchen – gerne auch stundenweise – einen Mieter für unseren wunderschönen Dojo Nähe Stadtpark. Wir trainieren schon seit über 15 Jahren in diesem Dojo und haben uns nun entschlossen zur Mitbenutzung einen weiteren Verein bzw Ähnliches aufzunehmen.
Aikido ist eine Kampfkunst, die in Japan durch ihren Gründer Morihei UESHIBA, geb. 1883, hervorgebracht wurde.

Es ist eine relativ junge Kampfkunst, die etwa gleichzeitig erschaffen wurde wie das Judo. Sie entstand aus den Wurzeln der japanischen Kampfkünste, die zu diesem Zeitpunkt schon seit Jahrhunderten gepflegt wurden. Auf der Basis der verfeinerten Techniken der KOBUDO (alte japanische Kampfkünste), wurde das Aikido auf der universellen Wahrheit begründet: „der absolute Sieg ist jener, der keinen Konflikt kennt“.

Unser idealer Raumpartner:

Der ideale Raumpartner soll ein Verein oder ähnliches sein, die eine „sanfte“ Kampfkunst oder ähnliche Art der Körperarbeit ausüben. Zum Beispiel:

– Aikido
– Iaido
– Tai chi
– Shihatsu
– Joga
– Pilates
– Butho
– oder Ähnliches

Kontakt:

Franz Hollerer
f.hollerer@gmx.net
+43 664 150 40 62
http://shumeikan.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.