1030 Wien, Ich suche Raumpartner
Kommentare 1

Suche MitmieterIn für mein neues Atelier, 1030 Wien

Hallo ich bin auf der Suche nach einer/ einem weiteren MitmieterIn für mein neues Atelier bin. Kosten würde der Raum monatlich ca. 130.-
Ich bin Schneiderin und meine Website ist: weltdesign.at

Der Raum kann als Büro, Seminarraum, Beratungsraum und Werkstatt genutzt werden. Der Raum befindet sich in einem Coworkingspace in der Marxergasse 24, 1030 Wien und es können als Mieter auch weitere Räumlichkeiten im Haus genutzt werden. Wie z.B.: ein Veranstaltungsraum, Fahrradwerkstatt, Fotostudio, Besprechungsraum und es gibt einen Garten. www.daspackhaus.at

Bei Interesse könnt ich euch gerne bei mir melden oder auch an interessierte Leute weiterleiten. Danke! Katja Schöner (katja.schoener@gmx.at)

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Atelier / Werkstatt, Arbeitsplatz / Tisch
  • Bezirk: 1030
  • Fläche des gesamten Objektes: 30 m2

Mein idealer Raumpartner:

Ich würde mich sehr freuen einen kreativen Menschen um mich zu haben. Da der Raum auch flexibel als Beratungsraum oder als Büro genutzt werden kann bin ich auch offen den Raum mit jemanden zu teilen der in einem ganz anderen Feld als ich tätig ist, da ich die Vielfalt sehr inspirierend finde. Natürlich ist eine Schneiderin genauso gerne Willkommen.

Ein paar Worte über mich:

Eine meiner größten Leidenschaften ist die Schneiderei und ich habe eine besondere Vorliebe für afrikanische Wachsdruckstoffe. Seit 2009 nähe ich elegante Kleider, Dirndl und Mäntel mit europäischen Schnitten und verwende dafür afrikanischen Stoffen, da ich 2 Kulturen miteinander verbinden möchte.
Die Jugendarbeit liegt mir auch sehr am Herzen und ich halte immer wieder Persönlichkeitstrainings und Upcyclingworkshops mit Jungendgruppen.

Kontakt:

Katja Schöner
katja.schoener@gmx.at
0664 / 928 89 82
www.weltdesign.at

1 Kommentare

  1. Natalie sagt

    Hallo 🙂

    Ich habe Dir eine Mail geschickt, nur für den Fall, dass diese im Spamfilter gelandet ist, schreibe ich hier noch schnell zur Sicherheit 🙂

    Alles Liebe, Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.