1030 Wien, Ich suche Raum
Kommentare 1

Ruhiger Raum für stundenweise Einzelberatungen im 3. Bezirk gesucht.

Raumteiler 1030 Sieglinde Bernauer

Ich wünsche mir einen Raum (in 1030), den ich stundenweise für Einzelberatungen verwenden kann und der auch preismaessig erschwinglich ist bzw anfangs mit stundenweiser Abrechnung. Es wäre fein, wenn der Raum ruhig ist und energetisch gut schlingt, Ich benötige dazu eine Massageliege und einen Tisch mit zwei Sesseln für die Beratungen. Ich bin Lebens- und Sozialberaterin, so wie Astrologin, Coach, Energethikerin.

Weiters würde ich mich für einen Raum ab mindestens 40m2 für Aufstellungsarbeit interessieren.
Liebe Grüße ich freue mich auf einen gemeinsamen Austausch!

Über mich:

Ich bin Lebens- und Sozialberaterin, leite Aufstellungen, begleite Menschen gerne auf dem Weg zu sich selbst, bin sehr feinfühlig, empathisch, kreativ, Astrologin, Coach und vieles mehr… Freu mich schon auf neue Bekanntschaften!

Kontakt:

Sieglinde Bernauer
www.seelenbotschaft.at
info@seelenbotschaft.at

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.