1030 Wien, Grätzlzuckerl
Schreibe einen Kommentar

… im Sommer bin ich immer voller Energie. Ich werde abenteuerlustig, habe Lust Neues auszuprobieren … / Patricias Grätzlzuckerl:

Wer bist du und was machst du? Stell dich kurz vor!

Hallo, mein Name ist Patricia und ich bin die Inhaberin von Mein Raum Yoga – FEEL. MOVE. BALANCE.

Das “Mein Raum“ Studio ist mein Herzensprojekt und bietet neben Hatha und Yin Yoga, mit dem “IdeenRaum“ auch einen Co-working Space der anderen Art an, in meinem Blog “GedankenRaum“ beschäftige ich mich mit Themen die mir am Herzen liegen – natürlich auch mit Yoga.

Yoga bedeutet für mich: Offenheit, Vielfalt, Austausch

YogaRaum:
Mit „Mein Raum Yoga“ biete ich zertifiziertes Hatha und Yin Yoga angepasst an die Bedürfnisse des 21. Jahrhunderts, ohne die Wurzel zu verlieren. Tradition trifft auf Moderne – und das in Kleingruppen von max. 8 Personen. Individuelle Betreuung und die persönliche Entwicklung der Teilnehmer/innen liegen mir am Herzen. Yoga bietet so viel mehr als „nur“ Entspannung, und diese Vielfalt möchte ich gerne meinen Teilnehmer/innen weitergeben.

IdeenRaum:
Das „Mein Raum“ Studio gemeinsam nutzen, frisch gebackene EPUs unterstützen beim Aufbau, Offenheit schaffen gegenüber Austausch und Synergien.  Eine bunte Mischung aus (sozialen) Dienstleistern, Gesundheitsanbietern und Local Heros. 
Gelebtes Yoga – Yoga steht ja schließlich für verbinden und Einheit schaffen, mit Geist und Körper aber auch mit unserer Umwelt.

Du hast gerade ein Grätzlzuckerl reingestellt – Du darfst uns jetzt den Mund wässrig machen – Was ist das besondere an deinem Angebot/ deiner Tätigkeit?

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber im Sommer bin ich immer voller Energie. Ich werde abenteuerlustig, habe Lust Neues auszuprobieren und mir selbst etwas Gutes zu tun.
Mit der Yoga Sommer Card, biete ich meinen 5er Block statt um 76,00 € um 66,00 € an um dir einen leichteren Einstieg in deinen Yogasommer zu geben.

Meine Einheiten im Überblick: Die “Yin & Restorativ Yoga“ Einheit ist eine perfekte Ergänzung zu aktiven Sportarten, aber auch für Schreibtischtäter geeignet, die “Flow“ Einheit schenkt durch ihre Dynamik mehr Power, in der “All Levels“ Einheit lernst du Hatha Yoga ganz pur kennen und die “Fokus:Rücken“ Einheit schenkt dir wieder einen starken und entspannten Rücken.

Komm zu einer kostenlosen Schnuppereinheit vorbei, dann kannst du mich und mein Studio kennenlernen. Hier findest du den Stundenplan: https://meinraumyoga.com/stundenplan-fruehling/

Wo übst du deine Tätigkeit im Grätzl aus – Wie und wo kann man dich finden?

Mein Studio befindet sich im wunderschönen Weißgerber – Grätzl, in der Radetzkystraße 18/Top1, 1030 Wien.
Meinen aktuellen Stundenplan, News, Workshops und Neues im GedankenRaum findest du auf: www.meinraumyoga.com

Wenn du dir eine Kooperation oder Aktion im Grätzl wünschen könntest – Wie würde diese aussehen?

Mit “IdeenRaum“ bin ich immer wieder auf der Suche nach zertifizierten Bodyworkern (im Mai & Juni: Anna von www.yogareiki.at) die gerne den Raum gegen eine kleine Gebühr mitnutzen möchten.
Auch Local Heros, die Kooperationen starten möchten, (z.B.: derzeit Paperbird (www.paperbird-papeterie.at) stellt mir ihre wundervollen Papierkreationen zur Auslagengestaltung zur Verfügung) sind jederzeit willkommen.
Schön wäre es, sich mit vielen kleinen EPUs im Grätzl zu vernetzen, und gemeinsame Möglichkeiten zu entdecken.

Mit dem “YogaRaum“ von “Mein Raum Yoga“: Ein spezielles, leistbares Yoga Angebot für frische EPUs würde ich gerne anbieten – aus eigener Erfahrung weiß ich, das man gerade in der Gründungsphase ein wenig Zeit für sich nötig hat um neue Ideen zu bekommen, Energie aufzutanken und ein wenig auf andere Gedanken zu kommen.

Koordinaten

Mein Raum Yoga
Radetzkystraße 18/Top1, 1030 Wien
www.meinraumyoga.com
„Mein Raum Yoga“ auf imGrätzl.at
Yoga @ Mein Raum Yoga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.