1030 Wien, Ich suche Raum
Schreibe einen Kommentar

Ich suche einen ruhigen, barrierefreien Raum für zwei bis drei Tage pro Woche

Der Raum sollte ruhig sein, mit Holzboden und ca. 20qm groß. Meine Klienten/innen benötigen einen barrierefreien Zugang. Idealerweise ist der Raum in der Nähe einer U-Bahn-Station.

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Praxisraum / Studio
  • Bezirke: 1030
  • Wie oft ich den Raum benötige: Regelmäßig, Tagweise

Über mich / meine Tätigkeit:

Seit dem Jahr 2003 bin ich als Grinberg Praktikerin in Wien tätig, und begleite meine Klienten/innen zurück zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit. Bald in Pension, suche ich einen Raum für zwei bis drei Tage pro Woche. Meine Praxis befindet sich zur Zeit im Zentrum von Wien in der Nähe von Stephansplatz und Stubentor, für die ich alternativ eine/n Praxispartner/in suche. Informationen dazu findet Ihr im „Raumteiler“ unter:
http://blog.imgraetzl.at/1010-wien/praxispartnerin-gesucht-ruhiger-altbau-zentral-in-der-naehe-von-stephansplatz-und-stubentor/.

Kontakt:

Eva Baumfrisch
eb@eva-baumfrisch.at
0676 / 37 45 904
http://www.eva-baumfrisch.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.