1030 Wien, Drei Fragen an
Schreibe einen Kommentar

Drei Fragen an Hanna Maria Breuer – L(I)EBENDIG WACHSEN

1. Wer bist du und was machst du?

Mein Name ist Hanna Maria Breuer und ich begleite Menschen auf ihrem Lebensweg mit Yoga, Shiatsu und Reiki. Yoga ist schon seit meiner Jugend fixer Bestandteil meines Lebens und unterstützt mich meine körperliche Kraft, geistige Flexibilität und spontane Freude zu leben und zu teilen. Reiki und Shiatsu sind nun auch schon seit mehreren Jahren fixe Wegbegleiter und ich bin immer wieder freudig überrascht, welche Wirkungskraft diese beiden Körper-Arbeiten haben, wie es Menschen dabei hilft wieder in ihr Gleichgewicht zu kommen und die tiefe Entspannung und Ruhe zu erfahren. Mein Anliegen ist es Menschen dabei zu unterstützen mit ihrem eigenem Wesen und der Natur im Einklang zu leben.shooting-julia-hanna-10
Ich unterrichte Yoga im 3. Bezirk – in der VHS Landstraße und im 8. Bezirk im Yoga-Raum ganz.herz.lich, wo ich auch Shiatsu und Reiki-Behandlungen gebe. Außerdem organisiere ich seit 2 Jahren verschiedenste Yoga-Wanderungen in ganz Österreich – das absolute Highlight sind die Yoga-Jodel-Wandertage mit Heidi Clementi am wunderschönen Weissensee in Kärnten.

2. Was/wo ist dein liebster Ort im Grätzl und warum?

Mmmh – alles was draußen in der Natur ist – am Donaukanal, und natürlich der grüne Prater – die Jesuitenwiese eignet sich ausgezeichnet um zur warmen Jahreszeit Out-door zu yogieren, spazieren, laufen, spielen und bietet so vielen Menschen Erholung und Raum zum einfach Sein im Grünen.

3. Verrate uns deinen Geheimtipp in Wien

Geheimtipp ist es glaub ich mittlerweile nicht mehr – aber die Vollpension im 4. Bezirk in der Schleifmühlgasse 16 ist ein Ort der Begegnung für alle Generationen und man kann hier nicht nur verweilen, sondern seine Seele mit wunderbaren Gesprächen und seinen Körper mit phänomenalem biologischem Essen und vielfältigen Oma-Kuchen nähren.

Koordinaten:

Hanna Maria Breuer
Yogalehrerin, Reiki- & diplomierte Shiatsu-Praktikerin
L(I)EBENDIG WACHSEN
Rüdengasse 6/8, 1030 Wien
Tel.: +43 – 650 – 78 62 671
E-Mail: liebendigwachsen@gmail.com
www.liebendigwachsen.at
Hanna auf imGrätzl.at

Hannas Empfehlung:

Vollpension
www.facebook.com/vollpension.wien
Schleifmühlgasse 16, 1040 Wien
Tel.: +43 – 1 – 5850464
E-Mail: info@vollpense.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.