1030 Wien, Drei Fragen an
Schreibe einen Kommentar

Drei Fragen an: Grafikdesignerin Shanna Danek

  1. Wer bist du und was machst du?

Hallo, ich heiße Shanna Danek und bin leidenschaftliche Grafik Designerin. Mich erfüllt es, kreativ tätig zu sein – Visionen zu konkretisieren, umzusetzen und was Neues zu schaffen macht mir irre viel Spaß und oft auch echt stolz.

logo_shannadanek

Mein Schwerpunkt liegt auf Corporate Design mit allem was dazu gehört – vom Logo, über die Visitenkarten, bis hin zur Website… Ich liebe es mit meinen Designs Stimmungen aufzubauen, Emotionen zu wecken und Welten zu kreieren, die einen aus dem Alltag entführen.

Außerdem kritzel ich gern rum und illustrier gern unperfekt Dinge und Menschen.

Shanna Danke Grafik

  1. Was/wo ist dein liebster Ort im Grätzl und warum?

Mein derzeitiger Lieblingsort ist Das Packhaus im 3. Bezirk, wo ich mit zwei Freunden ein Gemeinschaftsbüro miete. Das Gebäude wird derzeit vom Verein Paradocks günstig zur Zwischenraumnutzung vermietet und ist ideal für uns, um nicht von zuhause arbeiten zu müssen. Hier sind Kreative aus Kunst, Kultur und Wirtschaft anzutreffen und es gibt mittags immer leckeres Essen. 

Der 3. Bezirk ist mit seiner Nähe zum Prater und Donaukanal überhaupt ein Hit!

Ich genieße das tägliche radeln am Kanal vom 20. in den 3. Bezirk voll und brauch das zum Kopf auslüften von der Computerarbeit.

 

  1. Verrate uns deinen Geheimtipp in Wien!

Mein Tipp ist der Wiener Chor IM ERNST bei dem ich selber mitsinge und für den ich das Design gestaltet habe. im ernst_chor

Wir sind ein junger moderner Chor mit Message und singen relevanten Blödsinn, verschmelzen Chor mit kulturellem Grenzgängertum, und nehmen uns selbst dabei nicht zu ernst.

IM ERNST weckt auf und fordert heraus! Aktuelle Auftritte & Events gibt’s auf unserer Facebook Seite.

Koordinaten: 

www.grafik-design-wien.at

www.paradocks.at

www.facebook.com/daspackhaus

www.facebook.com/im.ernst.chor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.