1030 Wien, Grätzlzuckerl
Schreibe einen Kommentar

Claudia Schüssler über ihr besonderes Grätzlzuckerl im Mai.

Wer bist du und was machst du? Stell dich kurz vor!

Mein Name ist Claudia Schüssler und die Arbeit mit Menschen hat mir schon immer Freude bereitet. Sowohl in meiner Tätigkeit als Ordinationsassistentin in einer Allgemeinpraxis wie auch in meiner Tätigkeit als ganzheitliche Energetikerin gehe ich voll und ganz in meiner Berufung auf.

Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihr Wohlbefinden zu erhöhen und die Gesundheit zu stärken, erfüllt mich jedesmal aufs Neue.

Durch meine eigene persönliche Geschichte und Krankheit habe ich mich vor vielen Jahren auf den Weg gemacht, nach alternativen Möglichkeiten zu suchen, wieder Ruhe und Kraft in sich selbst zu finden und die innewohnenden Selbstheilungskräfte zu stärken.

Die Essenz meines Wissens und meiner Erfahrungen gebe ich heute in meinem Studio an meine Kunden weiter.

Du hast gerade ein Grätzlzuckerl reingestellt – Du darfst uns jetzt den Mund wässrig machen – Was ist das besondere an deinem Angebot / deiner Tätigkeit 🙂

Durch die Vielfalt der Methoden, die ich nutzen kann, kommt jeder Kunde in den Genuss von ganz individuellen, auf ihn abgestimmten Lösungsansätzen und Anwendungen. Eine der Methoden, die ich sehr gerne nutze, ist die AromaTouchAnwendung:

Hier werden 8 verschiedene, naturreine therapeutische Öle sanft am Rücken eingestrichen, wodurch sie ihre heilsame Wirkung optimal entfalten können.
Diese Technik wurde von einem Arzt entwickelt und wirkt sich auf das gesamte menschliche System sehr positiv aus. Die Öle wirken entspannend, stresslösend, das Immunsystem stärkend und wirken gegen mögliche Schmerzen und Entzündungen.

Wer Düfte liebt, wird auch die AromaTouchTechnik lieben – es ist ein unvergessliches und tiefenentspannendes Erlebnis!

Wo übst du deine Tätigkeit im Grätzl aus – Wie und wo kann man dich finden?

Mein Studio VitalBalance befindet sich in 1030 Wien, Schnirchgasse 12 – direkt im Fitnessstudio INJOY im Towntown.
Es ist öffentlich sehr gut mit der U3 erreichbar und wer mit dem Auto kommt, hat die Möglchkeit, in der Tiefgarage im Towntown zu parken – um € 1,20/Stunde.

Wenn du dir eine Kooperation oder Aktion für dich im Grätzl wünschen könntest – Wie würde diese aussehen?

Von einer Kooperation würde ich mir wünschen, dass man sich gegenseitig ergänzt und auch gegenseitig unterstützt durch zB. gemeinsame Aktionen wie Infoveranstaltungen usw. und auch durch gegenseitige Weiterempfehlung. Von einer Aktion würde ich mir wünschen, möglichst viele Menschen zu erreichen – möglichst in einer Form, wo diese auf mein Angebot neugierig werden.

Koordinaten

Claudia Schüssler
info@claudia-schuessler.com
Studio Vital Balance
Schnirchgasse 12, 1030 Wien

www.claudia-schuessler.com
Claudia Schüssler auf imGrätzl.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.