1030 Wien, Ich suche Raumpartner
Schreibe einen Kommentar

BÜROPLATZ in 36m2, 2-er Büro zu vermieten

Ab Mitte Oktober oder Anfang November suche ich eine Person, die einen Teil meines Büroraumes mitmietet.
Das Büro befindet sich im 3. Stock und ist hell. Ausgerichtet ist es in die Marxergasse nach Nordost mit sehr schönem indirektem Licht. Siehe Bilder.

In der Miete inbegriffen sind alle Kosten wie Heizung, Internet, Küche mit Mikrowelle/Geschirrspüler/ Kochgelegenheit, Putzdienst für WCs sowie Gemeinschafts- und Besprechungsräume im Untergeschoss. Ausserdem gibt es eine Terrasse im Garten des Hauses mit einer netten Sitzgelegenheit.

Gesamtgrösse Arbeitsraum: 36m2 (Küche, WC, etc. sind separat), Miete 160 € (mit Rechnung möglich, 192 € inkl. Ust.), Kaution 2MM, Untermietvertrag mit 1 Monat Kündigungsfrist, das Gebäude ist eine Zwischennutzung, der Vertrag läuft aber nun schon 3 Jahre und wird ziemlich sicher ab 2019 wieder verlängert.

Raum Facts:

  • Raumkategorie: Arbeitsplatz / Tisch
  • Bezirk: 1030

Mein idealer Raumpartner:

Du bist eine Person, welche eher ruhig arbeitet und nicht übertrieben ordentlich, aber sehr sauber ist. Der Raum kann gut auch für den Empfang von Kunden genutzt werden, wir können uns absprechen, falls das Büro gelegentlich alleine benötigt wird.

Ein paar Worte über mich:

Ich bin Designerin von Lederwaren, die Produktion findet aber nicht hier statt. Da ich für mein Lager mehr Platz brauche, übernehme ich den Hauptteil der Miete und belege auch mehr Fläche. Natürlich gibt es aber genügend Platz um einen eigenen Schreibtisch (anstelle des Vorhandenen) und ein paar Geräte aufzustellen.

Kontakt:

Katherine B.
kb@batliner.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.