1020 Wien
Schreibe einen Kommentar

Wir sehen uns am Freitag auf der Pop-up Messe

Das wird ein Fest, so viele gute Sachen und so viele tolle Menschen gibt es am Freitag auf der Pop-up Messe und beim Kulturfest am Vorgartenmarkt zu entdecken. Die Aussteller, Marktmenschen, Studenten und wir freuen uns alle auf euch und ein bisschen aufgeregt sind wir natürlich auch alle miteinander. Bringt eure Familie und Freunde mit und lasst uns alle einfach gemeinsam eine gute Zeit verbringen.

Nicht vergessen, bringt für die Workshops folgende Sachen mit: T-Shirt, Spitze oder Stoffrest, ein Handtuch oder Yogamatte, eure Lieblingstextstellen und eine Serviette…

Das Programm gibt es hier: http://blog.imgraetzl.at/pop-up-messe/

PS: Noch eine Bitte an den Wettergott (vielleicht liest er /sie ja mit): bitte lass am Freitag überm Stuwerviertel maximal ein Konfettiregen der Freude vom Himmel regnen! Das wäre wirklich sehr nett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.