Volkert- & Alliiertenviertel
Schreibe einen Kommentar

Volkert- und Alliiertenviertel trifft sich am 12.06 zum Grätzlfest

Das Fest der Generationen und Kulturen – das gute Miteinander feiern am 12.06 ab 13 Uhr am Volkertmarkt im 2. Bezirk.

Wer bereits beim Frühlingsmarkt dabei war, erinnert sich vielleicht daran, wie lässig die Feste am Volkertmarkt gefeiert werden. Uns hat es auf jeden Fall total getaugt und wir sind noch bis in die laue Nacht hinein sitzen geblieben.

Das ist das Programm: Grätzlfest der Generationen am Volkertmarkt

  • 13-15 Uhr: Eröffnung und Musik
  • 15-17 Uhr: Vorstellen der Info- und Mitmachstationen zum Schwerpunkt Gesundheit, Zusammenleben und Schule
  • 17-20.30 Uhr: Bühnenprogramm mit Live-Musik

Alle Infos gibt es auf der Seite der Gebietsbetreuung: http://www.gbstern.at/projekte-und-aktivitaeten/stadtnutzen/graetzelfest-der-generationen/

Und auf der Facebookseite der Grätzl-Aktiv Gruppe: https://www.facebook.com/GraetzlAktiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.