Volkert- & Alliiertenviertel
Schreibe einen Kommentar

Hol deinen Drahtesel aus dem Winterschlaf – Radrettung am Volkertmarkt!

Für alle Radler im Volkertviertel – Jetzt heissts schnell sein. Die Grünen wandern wieder durch die Grätzln und machen dein Rad fit für den Frühling.

Die nächste Station: Sa 25.04  (10:00 bis 13:00 Uhr) am Volkertmarkt.

Kompetente MechanikerInnen aus der Wiener Fahrradszene überprüfen dein Fahrrad kostenlos und machen direkt vor Ort ein kostenloses Service und kleinere Reparaturen.

Dabei heisst aber schnell sein! Es gilt das Prinzip – „Wer zuerst kommt …“ Also nicht lange überlegen und am besten gleich um 10:00 Uhr zum Volkertmarkt radeln…

Und wenns nicht klappt, keine Sorge – Die ganze Aktion geht noch bis in den Juli, meistens Do, Fr, Sa, immer in einem anderen Grätzl. Alle Termine und Infos findest du auf der Seite der Grünen Radrettung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.